Tomb Raider - Angel: Tipps und Tricks

Leichter Kampf gegen den Roten Geist

von: bjoern_baehr / 26.10.2003 um 14:40

Wenn man im Level angekommen ist, wo man gegen den Roten Geist kämpft, muss man kriechen, um nicht vom Geist getroffen zu werden. Dann muss man ihn aus der Hocke abschießen, damit er für ein paar Sekunden erstarrt. In dieser Zeit kann man das 5.Gemälde der Finsternis von der Statue nehmen. Danach öffnet sich eine Tür, durch die ihr gehen müsst. Im Wasser angekommen verschwindet der Geist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner und wie man sie besiegt (Teil 1)

von: cheatuser2 / 28.04.2004 um 12:38

Bis zum Level im Nachtclub kommen keine Gegner, die ernst zu nehmen sind (außer im Level Parieser Dächer gibt es zwei Hunde). Die Wachmänner im Nachtclub lassen sich am besten mit der Pistole mit mittlerer Richweite erleidigen. Sie brauchen 4 oder 5 Schüsse. In den Lüftungsschächten des Louvre sind die einzigen Gegner Ratten. Im Louvre haben die Wachmänner Elektorschocker (keiene Schußwaffen). Am besten ihr schießt sie mit der Waffe, die Strom schießt, ab. Die Wachen, die bei der Außgrabungsstäte sind, haben zum Teil Schußwaffen (benutzt am besten immer noch die Waffe wie im Louvre). Im Grab der Urahnen solltet ihr die stärkste eurer Pistolen benutzen (50 mm Pistole). Nachdem ihr die Shotgun habt, solltet ihr diese benutzten, da sie am besten gegen die Skelettwesen wirkt (Vorsicht, da diese Wesen schon tot sind, könnt ihr sie nur für ein paar Sekunden kampfunfähig machen). In der Halle der Jahreszeiten braucht ihr euch um das erste Skelettwesen gar nicht kümmern. In den Leveln Omen des Hardes und Zuflucht der Feuers gibt es keine Gegner. Im Level Zorn der Bestie sollet ihr am Ende den Skelettwesen ausweichen anstatt sie zu töten. In der Halle des Neptun könnt ihr das Skelettwesen abschießen (wenn ihr wollt), aber man kann es auch so schaffen. Den Roten Geist kann man auch nicht töten, aber wenn man sich hin hockt, kann der Geist Lara nicht mehr erwischen und ihr könnt in aller Ruhe das Gemälde der Finsternis suchen (wenn man dem Gemälde zu nahe kommt, ohne den Geist vorher für ein paar Sekunden kampfunfähig zu machen, wechselt das Gemälde die Startur).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boaz besiegen

von: b123 / 06.05.2004 um 18:36

Wenn Boaz auf euch zukommt, dann schießt schnell 4 mal drauf und springt sofort zur Seite! Dann schießt sie aus den Rückenklappen Schleim! Ihr schießt auf die Klappen (Kurtis zielt allein darauf). Wenn die Vorderklappe ab ist, macht das selbe mit viermal schießen und sie schießt wieder Schleim! Vordere Klappe ist nun ab, ihr drückt, wenn ihr am Rücken seid die "Ende"-Taste! Dann zielt Kurtis auf die hintere Klappe°! Das macht ihr auf der anderesn Seite auch so! Danach stirbt Boaz! Aber sie verwandelt sich noch in eine Art Motte! Sie besitzt einen Stachel am Arm! Schießt auch auf diesen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Töte die halbtoten Ritter

von: kpmszjsm / 26.04.2006 um 14:02

Man kann die halbtoten Ritter töten, indem man sie dazu bringt, irgendwo herunter zu fallen oder auf sie drauf springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Wachmann überlisten

von: putzi-ani / 14.09.2007 um 11:52

Um den Schlüssel zu bekommen müsst ihr euch noch vor der Ecke ducken und dann um die Ecke auf dem Boden kriechen!

Wenn ihr vor dem Schlüssel seid, dann aufstehen, den Schlüssel nehmen und so schnell wie möglich um die Ecke rennen damit euch der Wachmann nich sieht.

Jetzt müsst ihr nur noch das Schloss aufschließen die Leiter loslassen und schon seid ihr auch im nächsten Level!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann ihn auch von hinten bewusstlos schlagen.
vielleicht nicht schlagen aber irgendwie is der dann bewusstlos.

09. August 2008 um 08:36 von TonyAlva melden


Weiter mit: Tomb Raider - Angel - Tipps und Tricks: Tipps für den Anfang / Es ruckelt und stockert / Keine Anleitung - wir helfen / Die 2 Endegner Lösung / Kurtis Lenkung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider - Angel of Darkness (5 Themen)

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)

beobachten  (?