Tomb Raider - Angel: Tipps für den Anfang

Tipps für den Anfang

von: Goldfee2 / 29.11.2007 um 09:49

1. Oben auf dem Dach steht eine Tonne. Wenn ihr die nach hinten zieht, könnt ihr weiter und euch die Brechstange holen (die liegt gleich darunter).

2. Wenn ihr die Brechstange habt, müsst ihr gleich vom Dach wieder runter und in den Raum, wo ihr durch das Fenster könnt. Dort ist ein Schrank. Mit der Brechstange könnt ihr ihn aufbrechen.

3. In dem Haus, wo die Bullen rein wollen, müsst ihr komplizierte Dinge tun. Wenn ihr ganz oben seid, müsst ihr ein Stockwerk runter in einen Raum gehen. Dort müsst ihr einen Schalter betätigen. Dann rennt ihr fast bis nach unten und steigt in den Lift ein. Fahrt nach ganz oben - der Rest ist dann ganz leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es ruckelt und stockert

von: peter / 24.03.2009 um 13:11

Bei euch ruckelt es und das Spiel ist langsam und ihr wisst nicht was ihr tun sollt. Hier kommt die Lösung für alle, damit das Spiel schneller geht. Ihr müsst auf Launcher.exe (oder auf TRAOD) wo denn diese Sachen zum auswählen kommen.

Spiel starten

Einstellungen

Readme

Beenden

Ihr klickt nun auf Einstellungen. Nun kommen ganz viele Sachen zum auswählen. Ihr klickt bei Processor (bei General).Macht ihr überall wo es geht ein Hacken (da wo 3 sachen unter einander sind nur 1 anklicken am besten das obere oder mittlere)(Falls dies schon alles angeklickt ist lässt ihr die Sachen davon).

Nun klickt ihr ganz oben auf Intel (R) 82810 Graphics Controller (Microssoft Corporation). Unten wo Textures steht solltet ihr wo Bilinear oder None steht alles auf Anisotropic stellen (Also überall wo Filter... davor steht). Jetzt müsst ihr neben denn Filter. Wo Quality Room und Actors steht. Die beiden stellt ihr auf Low.

Nun müsste das Spiel schneller laufen der einziste Hacken ist, dass die Grafik ein wenig schlechter ist dennoch alles Erkennbar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine Anleitung - wir helfen

von: jones110 / 11.04.2009 um 10:12

Ab den Jahr 2005 gab es keine Anleitungen die man noch im Laden Kaufen konnte(mit Spiel natürlich) und ihr wisst jetzt nicht wie was geht hier kommt die Lösung.

Ingame

Mit den Pfeiltasten (oben,unten,rechts,links) könnt ihr euch Bewegen.

Mit der Leertaste zieht ihr eure Waffen.

Mit CTRL oder STRG schlägt und schießt ihr (schießen nur mit gezogenen Waffen) und ihr könnt euch mit dieser Taste an Sachen fest halten (Kannten,Ecken,Klippen und co). Natürlich könnt damit Schalter,Hebel und weiteres Bewegen,man kann auch mit der Taste Sachen aufheben.

Mit Alt oder Alt Gr könnt ihr springen.(Nach vorn springen vorwärts taste gedrückt halten oder schnell an tippen).

Mit der Shift Taste (Die über CTRL oder STRG liegt) könnt ihr gehen (Also einmal drauf drücken und mit den Pfeiltasten ganz normal bewegen nur ihr seit ganze Zeit im Geh schritt)(Vorsicht ihr springt dann auch kürzer).Wenn ihr die Taste gedrückt hält könnt ihr mit den Pfeiltasten links und rechts euch Seitlich bewegen.

Mit der Enter Taste könnt ihr Schleichen(Wenn ihr an der Wand gehen wollt müsst ihr zusätzlich CTRL oder STRG drücken (Natürlich müsst ihr das an der Wand drücken). Falls ihr von der Wand weg kommen wollt drückt einfach nochmal STRG oder CTRL.

Mit der Taste 1 (wo unter der 1 Ende steht)(auf der selben Taste steht Ende) könnt ihr euch ducken. Natürlich könnt ihr euch duckend bewegen(Nur ohne Waffe).

Mit der Print Druck Taste (neben F12) könnt ihr Fotos schießen.

Mit der Tab Taste (neben dem Buchstaben Q) wechselt ihr ins Inventar. Hier könnt ihr verschiedene Sachen anschauen die ihr aufgesammelt habt.Natürlich könnt ihr manche Sachen auch benutzen.

Mit der Esc Taste könnt ihr in die Pause zurückkehren wo ihr dann Spiel Laden,Spiel speicher und Spiel verlassen benutzten könnt.

Speziale Kombinationen:

Wenn ihr die Taste 1(Wo Ende mit drauf steht)drückt und hinterher Enter drückt. Dann wird Lara Robben (Kleiner als Ducken)(ihr müsst die 1 Taste gedrückt halten).

Mit der Taste Ende macht ihr eine 180 Drehung (duckend).

Mit der Taste Null(wo auch Einfg steht) könnt ihr sprinten (aber erst später). Mit dieser Taste könnt ihr euch auch Umsehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die 2 Endegner Lösung

von: jones110 / 11.04.2009 um 10:20

Ihr wisst nicht wie man Boaz oder den Sensenmann besiegen sollt hier kommt die Lösung.

Den Sensenmann müsst ihr in Ohmacht schießen (Nach 20-60 Schuss). Dann wenn er sich nicht rührt solltet ihr schnell das Gemälde holen (die Statur die etwas blau blinkenes hat. Die Boaz besiegt ihr in dem ihr 3mal auf ihren Mund (oder diese Öffnung zum Essen wie auch immer)schießt und dann schießt ihr von der Seite die Öffnungen ab(mit Ende). Auf jeder Seite hat sie eine Öffnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurtis Lenkung

von: jones110 / 11.04.2009 um 10:32

Kurtis Lenkung funktioniert wie Laras. Nur das er im Level Rücker von Boaz mit Ende das ziel wechselt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tomb Raider - Angel - Tipps und Tricks: Letzter Endgegner Eckhardt / Zahlen Codes

Zurück zu: Tomb Raider - Angel - Tipps und Tricks: Leichter Kampf gegen den Roten Geist / Gegner und wie man sie besiegt (Teil 1) / Boaz besiegen / Töte die halbtoten Ritter / Den Wachmann überlisten

Seite 1: Tomb Raider - Angel - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider - Angel of Darkness (5 Themen)

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)

beobachten  (?