Crash Bash: Bestes Keg Kaboom Team

Bestes Keg Kaboom Team

von: stefan2007 / 24.02.2007 um 14:03

Wenn du und dein Freund bei dem Level "Keg Kaboom" nicht weiterkommt, habe Ich einen hilfreichen Tipp für euch: Das wohl beste Team dafür ist Cortex und Crash, denn sie sind beide sehr schnell. Wenn ihr die 2 als Team seid, kann es vorkommen das ihr über 1000 Punkte erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der schlechteste Spieler

von: michael1 / 03.07.2007 um 20:06

Rilla Roo ist der schlechteste Spieler! Warum? Er ist langsam, er braucht etaws länger um Kisten aufzuheben und er verliert im Kampf relatiev viel Energie bei nur einem Angriff! Also nehmt ihn besser nicht als Spieler!

falsch, Dingodile ist noch langsamer

25. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User melden

Keg Kaboom Tipps

von: stefan2007 / 26.12.2007 um 17:06

Ein paar Tricks zu Keg Kaboom:

1. Wenn euer Feuer weit hinter euch zurück ist, dreht euch schnell um bis das Feuer wieder ganz nah an euch ist. Aber lasst nicht die Viereck-Taste los!

2. Nehmt nie die Druckwellen außer wenn sie nah an euch sind - das spart Zeit.

3. Die goldenen Fässer sind auch nicht wichtig - außer wenn sie auch direkt neben euch stehen.

4. Je näher euer Feuer bei euch ist, desto mehr Punkte bekommt ihr für jedes Fass.

5. Das beste Team ist Brio und Dingodile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spielfehler

von: stefan2007 / 03.01.2008 um 14:09

In Warp Raum 5 bei dem Level, wo steht, dass man 25 Gold Relikte haben soll, muss man eigentlich 25 Edelsteine haben. Das ist ein Spielfehler der Hersteller. Nur so könnt ihr weitermachen - ihr braucht 25 Edelsteine.

Ja ist wahr! Gut gemacht, sehr hilfreich!

29. September 2012 um 09:47 von computerfreak2012 melden

Pogo-A-Gogo

von: PinkFox / 18.10.2008 um 22:42

Wenn ihr bei Pogo-A-Gogo in einer Ecke bleibt und Quadrate mit einer Seitenlänge von drei Kästchen springt, sammelt ihr pro Quadrat 9 Punkte. So können eure Gegner euch nicht immer die Quadrate versauen und ihr könnt soviele Punkte sammeln das es locker für den Sieg reicht!

Einfach super! Glückwunsch!

29. September 2012 um 09:47 von computerfreak2012 melden

Weiter mit: Crash Bash - Kurztipps: Space Bash / die besten Figuren / Gegeneinander Kämpfen! / Cheat Menü Code

Zurück zu: Crash Bash - Kurztipps: Jungle Fox Kristall / Ein Paar Tipps / Die Levels / Megaspaß / Die besten Kampfmoduscharaktere

Seite 1: Crash Bash - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Bash (3 Themen)

Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash (Übersicht)