Crash Bash: Space Bash

Space Bash

von: PinkFox / 18.10.2008 um 22:43

Wenn ihr eure Gegner mit den Löchern im Boden einkreist könnt ihr sie gut aus der Endfehrnung besiegen, denn sie springen nicht drüber. Und wenn sie rüberspringen fallen sie meistens in die Löcher rein.

Schwer zu schaffen, aber es geht! ;)

29. September 2012 um 09:48 von computerfreak2012

die besten Figuren

von: Tigerlion / 05.01.2010 um 19:01

Die besten und ausgewogensten Figuren sind Tiny und Kong(die Muskelmänner).

Sie sind gut beim Kistenwerfen, sehr gut beim Eisbärreiten(da sie sehr stark schubsen) und sehr gut beim Panzerfahren, da ihre Waffe am meisten Leben abzockt.

In den anderen Disziplinen sind alle gleichgut.

Um den Abenteuermodus ganz durchzuschaffen, war sehr schwer ist, müss man zu zweit spielen und Tiny und Kong nehmen.

Gut! Aber sind die beim Eisbärreiten nicht langsamer?

29. September 2012 um 09:50 von computerfreak2012

Gegeneinander Kämpfen!

von: zocka13 / 07.11.2012 um 19:26

Wenn ihr im 2-Spieler-Abenteuermodus einen Charakter von den Guten und einen von den Bösen nehmt, müsst ihr nachdem ihr Oxide besiegt habt gegeneinander kämpfen.

Je nachdem wer gewinnt gibt es ein anderes Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheat Menü Code

von: Phineasnixter / 29.03.2014 um 07:54

Hauptmenü: eingeben: Links, rechts, links, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts

(Nur Pal version)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Crash Bash - Kurztipps: Bestes Keg Kaboom Team / Der schlechteste Spieler / Keg Kaboom Tipps / Spielfehler / Pogo-A-Gogo

Seite 1: Crash Bash - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Bash (3 Themen)

Crash Bash

Crash Bash

Star Wars Battlefront 2 bedient sich an den Loot-Boxen von Overwatch

Star Wars Battlefront 2 bedient sich an den Loot-Boxen von Overwatch

EA spendiert Star Wars Battlefront 2 nicht nur die von Fans geforderte Einzelspieler-Kampagne. Um auch den Mehrspieler- (...) mehr

Crash Bash (Übersicht)