Soul Calibur II: Tipps & Tricks

Alle Kämpfer, alle Profile, alle Waffen

von: GunBlade / 29.09.2003 um 11:41

Man bekommt alle Kämpfer und alle Waffen im WeaponMaster-Modus. Für die Kämpfer einfach alles im WM-Modus durchspielen, so ganz nebenbei bekommt ihr in den Kerkern auch noch ein paar Waffen, wenn ihr alle Felder macht.

Für die restlichen Waffen (und Kostüme) solltet ihr nach Algol (Kapitel 9) in das Level Ancient Amphitheater gehen, um Geld zu holen. Geht dann zum Shop und kauft ein (andere Abschnitte andere Ware).

Für die Profile: Schafft mit allen Kämpfern den Arcarde-Modus durch. Dabei bekommt ihr noch nebenher einen Bonus-Modus.

Insgesammt bekommt ihr, wenn ihr das alles gemacht habt, Galerien und andere Boni.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yungsuns Special Move mit Taktik

von: johny-cage / 20.10.2003 um 21:23

Wenn ein Gegner wie Astahroth vor euch steht, müsst ihr nach hinten ausweichen. Dann, nach ca. zwei Schritten, müsst ihr <-, <- + B + K drücken. Wenn ihr links steht(Spieler 2), müsst ihr das umgekehrt machen. Ihr solltet den Move öfter üben, um die richtige Distanz einzuschätzen, denn der Move ist eine Sprungatacke. Wenn ihr ihn ausgefürt habt, müsste der Gegner fallen. Wenn nicht: Blocken und dann Combo(->+B,B 2X -seitschritt.unten+K,K) und dann ausweichen.

Wenn ja, dann versucht es nochmal. Trozdem ist Vorsicht angesagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anderer Hintergrund

von: Wampir / 11.06.2005 um 20:47

Wenn ihr den Weapon Master Modus durch habt (ihr müsst nur Inferno besiegen, nicht alle Levels spielen und schaffen), dann bekommt ihr einen anderen Hintergrund.

Dort sind alle Charaktere abgebildet und nicht mehr dieses Soul Calibur. Der Rest ist einfach blau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Attacken Seung Mina, Ivy, Talim, Kilik

von: SerpentsVenom / 11.08.2005 um 11:15

SEUNG MINA

Drückt "A+B" (als Tasten: X+Y oder den schwarzen Button) für einen Wirbel, ähnlich wie Kilik. Oder ihr nehmt den Richtungsknopf in Richtung Gegner dazu und der Gegner kann sich in einer schweizerischen Käserei als Verkaufsobjekt melden.

IVY

Drückt "A+B" oder den schwarzen Knopf OHNE Richtungstasten und Ivy wirbelt ihr Schwert scheinbar sinnlos rum. Jetzt drückt ihr 2-3-mal "B"(Y), bis Ivy ihr Schwert um den Rücken schlingt. Jetzt drückt ihr "A+B" oder "Schwarz" und Ivy schleudert ihr Schwert in einem feurigen Kreis. Sollte man aber erst mal im Trainingsmodus üben.

KILIK

Siehe Seung Mina. Hat ähnliche Attacken.

TALIM

"A+B" oder "schwarz" ohne Richtungstasten... autsch, kann der Gegner da nur sagen. Blaues Feuer tut ziemlich weh. Oder Y+A für ne OBERCOOLE Wurfattacke, allerdings gehts nur von vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Talims Wurfattacke einfachgemacht

von: Wampir / 03.04.2006 um 14:05

Ansatt Y + A zu drücken was ziemlich aufwendig ist könnt ihr auch einfach L (linker trigger) und Y gleichzeitig drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Soul Calibur II - Tipps & Tricks: Ivys 2.ter Supermove / Mit Kilik schnell killen / Kamera / Kleines Easteregg im Charakterprofil von Nightmare

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen. Artikel lesen