Soul Calibur II: Ivys 2.ter Supermove

Ivys 2.ter Supermove

von: Wampir / 03.04.2006 um 14:13

Den ersten Supermove von Ivy kennt ihr ja bereits (schwarz + b + b + R oder schwarz), aber sie hat auch noch einen zweiten den (wie ich ihn nenne) Spagat-Tritt. Die Tastenkombination:

Y und B gleichzeitig. Dann Y , B und Links auf dem Steuerkreuz Pad gleichzeitig.

Ihr könnt auch den Ministick benutzen, aber mit dem Steuerkreuz geht es um einiges genauer.

Das ist ein guter Angriff, der ungefähr genauso viel abzieht, wie der andere Move aber nicht soviel Zeit beansprucht.

Mit Kilik schnell killen

von: aenileb / 06.10.2007 um 17:30

Wenn ihr mit Kilik kämpft und euer Gegner am Rand liegt, müsst ihr Links, b drücken (ACHTUNG : das geht nur während euer gegner liegt), denn wenn er dann aufsteht ist es, soweit dass Kilik ihn schnell attackiert und der Gegner fällt runter.

Kamera

von: Beni94 / 06.10.2007 um 17:34

Zeitlupen-Replay:

Drücken Sie während des Replays R , um es in Zeitlupe auflaufen zu lassen. Außerdem ändern Sie mit dem linken Analogstick die Kamera.

Kleines Easteregg im Charakterprofil von Nightmare

von: Xeroon117 / 15.07.2010 um 12:41

Beim Charakterprofil von Nightmare ist bei "Stimmen" ein Kleiner Easteregg versteck: Beim 11. Spruch steht:"Ich bin dein Vater, Luke..." jedoch sagt er, wenn man "A" drückt, nur:"I will show you the greatest Nightmare"

Zurück zu: Soul Calibur II - Tipps & Tricks: Alle Kämpfer, alle Profile, alle Waffen / Yungsuns Special Move mit Taktik / Anderer Hintergrund / Attacken Seung Mina, Ivy, Talim, Kilik / Talims Wurfattacke einfachgemacht

Seite 1: Soul Calibur II - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.