Racing Technology 2: Tipps & Tricks

Mini-Spiele

von: PiDe / 30.09.2003 um 19:00

Wenn ihr die Mini-Spiele freischalten wollt, müsst ihr bei den Credits nach unten drücken und festhalten bis irgendwo "Mini Silly Games" steht. Da steht bei Games ein ENTER-Zeichen anstatt A. Drückt dann ENTER. Jetzt sollten ein paar Spiele auf der Liste stehen und man kann sich eins aussuchen und spielen. (Es geht auch in der DEMO-Version, aber es gibt nur EIN Spiel).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wegweiser

von: Klaus-Reimchen / 16.08.2004 um 23:06

Auf der Straße werdet ihr Gummispuren entdecken die in den Kurven erscheinen. Diese Gummispuren zeigen euch die Ideallinie, wie ihr die Kurve nehmen solltet.

Diese Gummispuren kommen meist nur im Qualifying und beim Rennen auf. Immer schön die Augen offen halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg in Sheridan

von: cRomIx / 20.04.2005 um 20:04

Auf der ungefähr letzten Strecke Sheridan (auch sogenannte Teststrecke) gibt es ein Easteregg in einer Garage im Keller eines Hauses.

Wie gelange ich dort hin?:

Nach dem Start muss man erst um die Kurve, dann kommt diese ellenlange Waldstrecke (wo man mit Mords-Speed langrasen kann) und dann kommt die Schikane vorm Tunnel. In der Schikane stehend ist vom Fahrer aus (welcher zum Tunnel guckt) links ein Haus mit einem kurzen eingezäunten Weg, der zum Haus führt (ca. 10 Meter). Er führt dich an den Kellereingang (eine Garage), wo auf der Rechten Seite hinten ein Bild an der Wand ist. Da sind irgendwelche kleinen Bilder drauf. Ist zwar nicht so spektakulär, aber allein die Garage ist schon eine Abwechslung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sheredan

von: Krenar / 24.02.2009 um 09:35

Wie ihr wisst ist Sheredan die letzte Strecke, die freizuschalten ist. Doch es ist auch die Trainingsstrecke. Um auf Sheredan zu fahren, müsst ihr folgendes tun:

- geht in den Karriere-Modus

- wählt Training

- geht auf die Herausforderung "Power-slide"

So, nun seid ihr auf der Strecke sheredan. Dreht um und führt einen Powerslide durch (während des Lenkens zweimal Gas geben). Nun könnt ihr unbegrenzt alleine rum fahren - einziger Nachteil: Es ist keine Karte vorhanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Racing Technology 2

Moto GP - Ultimate Racing Technology 2 84
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Racing Technology 2 (Übersicht)

beobachten  (?