Car Tycoon: Tipps & Tricks

Level freischalten

von: Utzy91 / 27.09.2003 um 19:43

Manchmal kommt man in ein Level, das man einfach nicht hinbekommt. Doch hiermit gibt es für die ersten Level Abhilfe: Man spielt einfach immer wieder die ersten zwei Level, bis man sie geschafft hat. Das wiederholt man so oft, bis man im Level mit den Schulden ist. Dann geht es so weiter: Für das Level mit den Schulden nimmt man am besten die blaue Marke. Dann belegt man in der Niederlassung alle Plätze mit dem Modell "Traveller", gibt auf jeden Wagen 50% und erhöt den Preis *über* 200.000$. Jetzt kann man zusehen, wie ein Wagen nach dem anderen verkauft wird. Das wiederholt man so oft, bis man in dem Level ist, wo "Denver ist ein schwerer Markt" steht. Denn bis dahin kann man Level freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Spielverlauf

von: Utzy91 / 25.10.2003 um 22:08

Manchmal fängt man ein neues Spiel an, baut ein paar Autos und schon rast die Statistik in einen bodenlosen Abgrund. Doch so kann man das verhindern: Wenn man merkt, dass man keinen Gewinn mehr macht, gibt man einfach 50% auf jeden Wagen, erhöt den Richtpreis und belegt damit alle Plätze in der Niederlassung (nur das gleich Automodell). Wichtig ist, dass man keine Kredite aufnimmt oder Werbung macht - das wäre nämlich nur reine Geldverschwendung. Und Sabotage sowie Spionage sind auch nur unnötige Ausgaben. Meistens geht es eh schief. Selbst bei 80%. Ihr könnt auch Geld sparen, wenn ihr für die Autos Teile auswählt, die sich weniger für den Autotyp anbieten. Das hat jedoch die Folge, dass eure Verkaufszahlen (trotz 50%) teilweise zurückgehen. Doch sie gehen nicht soweit zurück, dass ihr am Jahresende rote Zahlen schreibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Denver

von: Utzy91 / 19.10.2003 um 18:29

Denver ist ein schwerer Markt:

Am Anfang nimmt man alle Teile, die es gibt, und baut damit das Auto "Samba" mit allen geeigneten Teilen und setzt den Richtpreis auf 60.000$ und gibt 50% Rabatt. Wenn nach drei Jahren genug Cabrios verkauft wurden, ist alles richtig verlaufen. Jetzt macht man das Gleiche mit dem Wagen "Bugster", bis man "Intrepid erforschen kann. Erforscht ihn sofort mit 100% Forschern, dann ist er in drei Monaten fertig. Während Intrepip erforscht wird, nehmt ihr Bugster vom Markt und wenn der Intrepid fertig ist (oder vorher) kauft ihr für Sportwagen (Intrepid) Inneneinrichtung, Motor und Achsen. Da ihr jetzt nichts mehr zu erforschen braucht, entlasst ihr alle Forscher. Jetzt baut ihr den Intrepid, setzt den Richtpreis auf 100.000$ und gebt 50% auf jeden Wagen. Nach drei oder drei einhalb Jahren habt ihr genug Wagen von Intrepid verkauft. Jetzt nehmt ihr wieder Bugster auf den Markt(ihr müsstet schon 10 Mio. Dollar haben). Die restlichen Jahre werden also für "Bugster" sein. Noch viel Spaß(Wenn ihr mal Probleme habt, die alten Wagen wegzubekommen, dann macht ihr den Richtpreis so niedrig wie möglich).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Car Tycoon (4 Themen)

Car Tycoon

Car Tycoon 62
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Car Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?