Soul Calibur II: Cheats

Gegner verhöhnen

von: Amphasiz-Milliz / 02.10.2003 um 23:22

Bevor du einen Kampf beginnst, lädt der Versus-Bildschirm. Während er lädt, kannst du den Gegner verhöhnen. Drücke dazu entweder R1, R2, L1, L2 oder X und du schmeißt den Gegner einen Spruch an den Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Siegerposen

von: Amphasiz-Milliz / 02.10.2003 um 23:43

Um andere Siegerposen zu machen, drücke nach einem gewonnenen Kampf entweder R1, R2, L1, L2, Dreieck, Viereck oder Kreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morgen Gymnastik

von: atty-haidegger / 26.10.2003 um 12:53

Zuerst einmal müsst ihr das Spiel mit irgendeinem Charakter im ARCADE Modus durchzocken. Dann wählt ihr im Menü den Punkt CHARAKTERPROFIL und wählt eine Figur. Gleich wenn ihr in den ersten Bildschirm gelangt, drückt ihr eine der Schultertasten. Dadurch hüpft die Figur hin und her. Lustig, aber unnützlich......

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)

beobachten  (?