Wettlauf ins All: Kurztipps

Kuze Anleitung

von: MazMak / 03.10.2003 um 16:03

Wenn ihr die Radiostation gebaut habt, müsst ihr die Verbindung zu dem Meteoriten beibehalten, sonst ist das Spiel zu ende. Kleiner Tipp: Erforscht so viele Raketen und Sonden wie es geht. Vor allem aber die Landeraketen, damit die Astronauten den Meteoriten auf dem Mond finden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecke der Teile, Geldquellen etc...

von: Schnabeltier / 06.11.2004 um 16:25

Die drei Teile des außerirdischen Objekts werden auf Mond, Mars und Uranus verteilt, man braucht also nicht alle Planeten abzusuchen.

Wenn man ein Angebot bekommt, z.B. leichte Baumaterialien, Flugzeugmotoren, etc. sollte man immer annehmen. Falls man eine Forschung nicht betreiben kann, weil das betreffende Gebäude bereits forscht oder herstellt, einfach die laufende Forschung abbrechen, man kann die Forschung ohne Zeitverlust weiter betreiben, nachdem die Auftragsforschung fertig ist.

Zeitplan: Das Uranusschiff braucht 8 Astronauten, der Flug dauert rund 4 Jahre (!), also dafür sorgen, dass es spätestens 6 Jahre vor Signalende fertig ist!

Noch ein Tipp am Ende: Beim Geld verdienen durc Komunikationssateliten und Kristalle, immer auf die "Danksagungen" der Abnehmer achten, diese geben nämlich nicht endlos Geld her. Irgendwann schickt man umsonst einen Sateliten hoch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommunikatinonsschüssel

von: jomable / 01.10.2007 um 12:32

Was auch geschieht, ihr müsst den Bau der Kommunikationsschüssel so lange wie möglich hinauszögern. Denn je schneller ihr sie baut, umso schneller verschwindet das Signal der Außerirdischen Sonde. Ohne die Schüssel könnt ihr schon eine Raumstation hochschicken und das erste Teil auf dem Mond holen. Erst wenn ihr zum Mars fliegen müsst, kann man sie bauen, weil man ohne sie nicht zum Mars fliegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Space Shuttle

von: jomable / 14.04.2009 um 21:42

Wenn ihr eure ersten Raketen hochschickt, schaut, dass ihr so schnell wie möglich einen Space Shuttle bauen könnt. Der ist am Anfang zwar sehr teuer, doch da er ein wiederverwendbares Raumschiff ist ist er beim 2. Flug das billigste Raumschiff und spart euch ne menge Geld. Einzig wenn ihr grosse Dinge ins Weltraum schickt z.B. die Raumstation müsst ihr eine grose Mehrstufenrakete bauen. Sonst ist der Space Shuttle DAS Raumschiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wettlauf ins All

Wettlauf ins All

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wettlauf ins All

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wettlauf ins All (Übersicht)

beobachten  (?