Golden Sun 2: Kurztipps

Lemuria

von: Toubibankenoubi / 16.12.2006 um 17:46

Wenn man von dem ersten Leuchtturm (Wassergrotte) zurückkommt, kann man erst die Insel, die von Nebel umhüllt ist (=Lemuria), befahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Namen verändern

/ 16.12.2006 um 17:46

Man muss beim Menüpunkt, wo man den Namen eingibt, dreimal Selectdrücken, dann kann man die Namen von Cosma, Felix, Jenna und Aargon verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Dschinn-Beschwörung

von: -RoY- / 16.12.2006 um 17:47

Wenn man alle Dschinns aus dem ersten und zweiten Teil zusammen hat (mittels Datentransfer), kann man eine neue Dschinn-Beschwörung bekommen. In der Nähe des Jupiter Leuchtturmes gibt es ein Sanktarium zu öffnen. Ein Gegner mit dem Namen „Dullahan“ bewacht diese mächtigste Dschinn-Beschwörung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Katakomben von Madra

von: seppi(z) / 16.12.2006 um 17:48

In Madra sind euch sicher schon die Katakomben ins Auge gefallen. Wenn ihr aber weiter ins Innere vordringen wollt, müsst ihr zum Ausgang Madras gehen und von dort aus nach rechts. Da befindet sich der Friedhof von Madra, von dem aus ihr auch die Katakomben besteigen könnt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel (ich glaube, nachdem Briggs besiegt wurde) können die Katakomben nicht mehr vom Friedhof aus betreten werden.

30. November 2013 um 20:17 von Sunny9000


Waffenkauf

von: Apfelschorle / 16.12.2006 um 17:48

Wenn ihr in einer Stadt ankommt, müsst ihr immer nach einem Waffenverkäufer Ausschau halten. Ihr müsst jeweils die besten Waffen und Rüstungen kaufen. Wenn euch das Geld ausgeht, verkauft am besten die Waffen oder Rüstungen, die ihr nicht mehr benötigt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht immer sind die Waffen besser, die bessere Statusboni haben. Ab Alhafra lohnt es sich eogentlich nur noch Artefakt-Waffen zu kaufen, wobei hier auch auf das Entfesslungselement geachtet werden sollte.

30. November 2013 um 20:21 von Sunny9000


Weiter mit: Golden Sun 2 - Kurztipps: Lemuria / Tipps zu Dschinns / Prophetenhut / Excalibur / Verlorene Dschinns


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 2

Golden Sun 2
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?