Golden Sun 2: Lemuria

Lemuria

von: link888 / 16.12.2006 um 17:51

Um nach Lemuria zu gelangen, muss man die drei Stücke des Dreizacks finden und zusammensetzen. Das erste Stück findet man im Turm der Meeresgöttin, das zweite in den Ruinen von Ankohl und das dritte im Schneeturm. Danach muss man diese drei Stücke in Champa von der Großmutter des Piraten zusammensetzen lassen (zuerst Monster von Großmutter töten). Dann geht man durch das Meer der Zeit, doch bevor man am anderen Ende herauskommt, muss man noch Poseidon besiegen (Dreizack zerstört sein Kraftfeld).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zu Dschinns

von: ultra-oob / 16.12.2006 um 17:52

Es ist sehr ratsam den passenden Kämpfern auch die passenden Dschinns zu geben. Felix bekommt Erd-Dschinns, Cosma Wind-Dschinns, Jenna Feuer-Dschinns und Aaron Wasser-Dschinns. Wenn ihr zum Beispiel 6 Erd-Dschinns, 6 Wind-Dschinns, 4 Feuer-Dschinns und 5 Wasser-Dschinns habt, ist es am besten so aufgeteilt:

  • Felix 6 Erd-Dschinns
  • Cosma 5 Wind-Dschinns
  • Jenna 4 Feuer- und 1 Wind-Dschinn
  • Aaron 5 Wasser-Dschinns

Aber bei Jenna den Wind-Dschinn nicht verbinden, weil sie dann von einer großen Hexe in einen Knappen verwandelt wird. Also immer nur die passenden Dschinns mit den passenden Kämpfern verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prophetenhut

von: seppi(z) / 16.12.2006 um 17:54

Der Prophetenhut ist eine sehr seltene Krone. Sie prophezeit, wenn ihr den Kampf verlieren werdet. Ihr bekommt ihn, wenn ihr in den Ruinen von Izumo sehr lange kämpft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Inventarbeschreibung ist hier irreführend. Der prophetenhut hat mWn nur den gleichen Effekt wie die Psynergy Fluch.

30. November 2013 um 20:22 von Sunny9000 melden


Excalibur

von: seppi(z) / 16.12.2006 um 17:57

Den Excalibur könnt ihr euch aus Orichalcum schmieden lassen. Allerdings kann das einige Zeit dauern, die ihr am besten mit Schlafen verbringen könnt.

Um das mächtige Schwert Excalibur zu erhalten, müsst ihr, wenn ihr die Flügel für das Schiff erhaltet (nach dem Jupiter-Leuchtturm), den Gegenstand zu Sonnenschein (der Schmied) bringen. Er schmiedet ihn euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlorene Dschinns

von: PhilippSchon / 16.12.2006 um 17:58

Wenn ihr die Aktualisierung über Link durchführt, verschwinden vier Dschinns aus eurem Spiel – und zwar für immer! Dies gilt allerdings nur, wenn ihr sie nicht gefangen habt. Die Dschinns, die verschwinden, sind immer verschiedene. Also: Erst alle Dschinns sammeln und dann Aktualisierung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die vier Dschinns sind nur Zusatzdschinns, die gefangen werden können, falls im ersten Teil nicht alle Dschinns gefangen wurden oder eben kein Passwort übertragen wurde. Sie ersetzen damit nur vier Dschinns, die im ersten Teil verpasst wurden.

30. November 2013 um 20:25 von Sunny9000 melden


Weiter mit: Golden Sun 2 - Kurztipps: So bekommt man Iris / Jupiterdschinn / Kein Verbrauch beim Fliegen / Poseidon am schnellsten besiegen / Tier-Tauschgeschäfte

Zurück zu: Golden Sun 2 - Kurztipps: Lemuria / Namen verändern / Neue Dschinn-Beschwörung / Die Katakomben von Madra / Waffenkauf

Seite 1: Golden Sun 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?