Golden Sun 2: So bekommt man Iris

So bekommt man Iris

von: Butterbrot57 / 16.12.2006 um 18:00

Wenn ihr alle Djinns habt, könnt ihr in Contigo auf dem Marktplatz den Teleporter benutzen. Damit kommt ihr ins innere Heiligtum der Anemos. Hier müsst ihr alle Djinns vorzeigen. Danach geht ihr durch die Tür, dort findet ihr Charon (8 Erde, 2 Wind). Dann lauft ihr durch die Gänge des Heiligtums und am Ende trefft ihr Dullahan. Wenn ihr ihn besiegt habt, erscheint dort, wo das Licht hin scheint, eine Beschwörungstafel. Nun bekommt ihr Iris (9 Wasser, 4 Feuer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jupiterdschinn

/ 16.12.2006 um 18:01

Einen weiteren Jupiterdschinn gibt es auf der Insel links unten in der westlichen See. Man muss zuerst unten den Baumstamm verschieben und dann oben die Kiste in den Wasserfall schieben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig, allerdings erscheint der Dschinn nur, wenn kein Passwort übertragen wurde oder ein (Jupiter)Dschinn im ersten Teil nicht eingesammelt wurde.

30. November 2013 um 20:26 von Sunny9000 melden


Kein Verbrauch beim Fliegen

von: PhilippSchon / 16.12.2006 um 18:02

Wenn ihr keine PP beim Fliegen verbrauchen wollt, müsst ihr eine Sekunde B gedrückt halten, dann kurz wieder loslassen und dann wieder eine Sekunde B gedrückt halten, usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Poseidon am schnellsten besiegen

von: Sunn / 16.12.2006 um 18:03

Wenn man Poseidon am schnellsten besiegen möchte, muss man Felix einen Merkur-Dschinn geben. So erlernt er die Attacke Phönix. Man braucht aber auch einen Nebeltrank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tier-Tauschgeschäfte

von: Card_Hunter / 16.12.2006 um 18:07

Hübscher Stein: Den hübschen Stein bekommt ihr, wenn ihr dem Pinguinmädchen auf dem O-Tundaria Eiland helft. Ihr müsst über die Eisschollen springen und den Baumstamm runter schieben. Dann schiebt ihr das Pinguinmädchen rüber (über den Baumstamm).

Rotes Tuch: Das rote Tuch bekommt ihr, wenn ihr der Elster auf SO-Angara Eiland den hübschen Stein gebt. Um zur Elster zu kommen, schiebt ihr die oberste Kiste runter und schiebt sie bis unter die erste Kiste. Dann schiebt ihr die obere Kiste auf die andere. Danach müsst ihr nur noch den Wassertropfen (mit Frost) zur Eissäule erstarren lassen. Nun findet ihr die Elster in ihrem Nest.

Die Milch: Die Milch bekommt ihr, wenn ihr der Kuh auf N-Osenia Eiland das rote Tuch gebt. Ihr müsst einfach nur bei den Krügen (beim Sand) das Versanden einsetzen.

Die kleine Schildkröte: Die kleine Schildkröte bekommt ihr, wenn ihr dem Hund, bei der Westküste von Indra, die Milch gebt. Dafür müsst ihr auf dem Steg fast einmal in Kreis laufen, die Treppe runtergehen und zum Hund gehen.

Das geheime Versteck: Um zum geheimen Versteck zu kommen, müsst ihr der großen Schildkröte am Eiland im Meer der Zeit die kleine Schildkröte geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun 2 - Kurztipps: Die Hüter der Elemente (Sidequests) / Combo-Beschwörungen / Beschwörungen / Die Felsen der Clans / Lemuria - eine Stadt voller Geheimnisse

Zurück zu: Golden Sun 2 - Kurztipps: Lemuria / Tipps zu Dschinns / Prophetenhut / Excalibur / Verlorene Dschinns

Seite 1: Golden Sun 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?