Golden Sun 2: Schneller geschmiedete Werkzeuge abholen

Schneller geschmiedete Werkzeuge abholen

von: Magili / 16.12.2006 um 18:53

Die meisten glauben, dass man, wenn man z.B. Orichalcum zum Schmied bringt, ins Gasthaus gehen und sich ausruhen muss. Das stimmt aber nicht ganz: Man kann nämlich auch aus der Stadt rausgehen und dann wieder rein. Das geht schneller!

Alternative ist auch ins Heiligtum und wieder raus zu gehen.

30. November 2013 um 20:39 von Sunny9000


Schnell aufpowern

von: nirvana_kurt / 16.12.2006 um 18:55

Am besten kann man seine Party auf der Schildkröteninsel (Eiland im Meer der Zeit) aufleveln. Fahrt mit der Kröte auf die Insel und geht in die Höhle. Wenn ihr noch nie dort gewesen seid, müsst ihr euch durch die Höhle kämpfen. Irgendwann kommt ihr zu dem sehr langen Korridor, den ihr dauernd auf und ab lauft, bis ein türkiser Vogel kommt. Der kann zwar Attacken wie Glutstrahl und Pyrogriff, sollte aber kein Problem darstellen.

Die Belohnung dafür sind um die 6.000-10.000 Erf.-Punkte. Wenn ihr etwas Glück habt, kommen gleich zwei solcher Vögel und es gibt doppelt Punkte für jeden!


Die Nördliche See

von: marcopolo31 / 16.12.2006 um 18:56

Wenn ihr auf den Weg zu Prox (und dem Marsleuchtturm) seid, werdet ihr feststellen, dass ihr nicht durch die Wand kommt (Nördliche Regionen). Ihr müsst deshalb zum Magmafelsen und die Rätsel lösen. Ihr bekommt die Magmakugel.

Jetzt auf nach Loho. Ladet die Kanone mit den Kugeln. Es folgt ein kleiner Dialog und die Kanone wird auf eurem Schiff installiert. Bevor ihr geht, grabt doch (hinter der eingerissenen Mauer) mal und hebt den Stein per Telekinese (dann graben). Holt euch den Wind-Dschinn und ihr könnt endlich in die nördliche See um den letzten aller Leuchttürme zu entfachen!


Excalibur und Co.

von: eocXone / 16.12.2006 um 18:57

Der Name hört sich schon gut an – und das Schwert ist auch sehr gut: Man schmiedet das Schwert aus einem Orikalcum beim Schmied in Yallam. Es zieht bis zu 800-900 KP ab, wenn man gut trainiert ist.

Aber jetzt zum eigentlichen Punkt: Es gibt viele von diesen Waffen, die in der Entfesselung viel mehr abziehen als andere Waffen. Ihr solltet euch immer erst von jeder Waffe die Entfesselung angucken und dann entscheiden.


Sternenmagier (Starmage)

von: Niklo / 22.04.2007 um 18:25

Alle sagen ja dass der Sternenmagier der schwerste Endgegener ist, was völliger quatsch ist.

Ich hab ihn direkt nach dem Jupiter Leuchtturm geschafft und zwar beim ertsen mal. Die Gruppe mit Felix war Stufe 35 und die mit Isaac 28, also nicht gut trainiert.

Ich hab vor dem Kampf alle Dschinns auf Standby gestellt und sooft wie es ging Eclipse beschwört, danach noch andere starke die noch gingen. Wenn alle aus der ersten Gruppe tot sind einfach mit der 2. so weitermachen. Danach noch ein paar mal den sternenmagier angreifen und e ist down.


Weiter mit: Golden Sun 2 - Kurztipps: Iris - die beste Beschwörung / Perfektes Traning / Lustiges / Extra-Gegenstände durch Datenübertragung / Schneller Items,Geld und Erfahrung bekommen!

Zurück zu: Golden Sun 2 - Kurztipps: Tridesastros leicht gemacht / Musik-Tricks / Die besten Waffen in GS2 + Fundorte / Transfer-Methode / Gute Trainingsmöglichkeit

Seite 1: Golden Sun 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 2

Golden Sun 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?