Soul Calibur II: Schwierigste Mission schaffen (4- 3)

Schwierigste Mission schaffen (4- 3)

von: gamermatt / 02.05.2007 um 13:23

Eins vorweg: Spielt unbedingt erst mit mindestens Lvl.72, sonst müsst ihr alles noch mal wiederholen. Spielt am bestem mit Mitsurgi und seinem Damescus Sword (hat 175% Angriff, starke Verteidigung, man kann aber nicht mehr blocken). Drückt am bestem immer Rechts Rechts B B B B und A A A . Nach Mitsurgi und Voldo solltet ihr circa 30 - 35 Sekunden haben. Taki blockt andauernd sehr schwer, wendet ab und zu (VON DER SEITE) Würfe ( B + g UND A + g) an und die oberen Moves bei Nightmare müsst ihr nur schnell agieren. Wenn ihr das alles überstanden habt, dürfte Cervantes eigentlich kein Problem mehr darstellen.

Trotzdem noch ein Tipp: Viel 8-Way Run (in die Tiefe laufen) verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenmeister

von: Perfektionist / 02.05.2007 um 13:28

Am Anfang ist es im Waffenmeister ziemlich schwer. Deshalb kauft immer folgend ein:

  1. Die Waffe eures besten Kämpfers (mit denen ihr also am besten umgehen könnt)
  2. Waffen für Personen die ihr nehmt, wenn ihr was ausprobiert (also die ihr nehmt, wenn eine Mission mal nicht klappt)
  3. Waffen für Personen mit dem gleichen Stil (Also Astroath und Nigthmare, Cassandra und Sophitia, Mitsurugi und Yungsung, usw.)
  4. Waffen für Personen mit besonders ausgeprägten wichtigen Fähigkeiten (Speed (Taki), Kombolänge (Voldo), Kraft (Nightmare))
  5. Waffen für Personen mit besonderem Stil (Maxi, Ivy, Charade)
  6. Das geht erst spät im Spiel: Lengendäre Waffen für alle Personen (Alson die Suol Edges und Caliburs und spezielle legendäre gute Waffen)
Tipps zu besonderen Mission
  • Es gibt eine Mission, in der man wenig Energie hat, vergiftet ist, Energie sich nicht wiederherstellt und man gegen viele Gegner kämpfen muss. Da nehmt ihr Ivy mit ihre "Holy" Peitsche. Dann nehmt ihr den Seelenangriff C-Stick links (den aber vertikal). Dann gibt es für jeden Treffer Energie und bei dem Angriff gibt es viele Einzelne!
  • In einer Mission müsst ihr an Taki in 15 Sekunden 20 Treffer landen. Da nehmt ihr Link. Mit seiner X-Kombo, wo er einem in den Bauch sticht, muss man schnell ganz oft X drücken. Dann geht Link mit dem Schwert auf und ab und gibt 10-15 Treffer. Dann das nochmal oder ein paar normale Treffer und ihr habt gewonnen.
  • In einer Mission müsst ihr entweder Berserker, Astroath oder Nightmare aus der Arena schubsen. Am Rand der Arena findet ihr keinen Halt. Wählt Astroath. Die Waffe ist egal, da ihr sowieso nicht zuschlagen sollt. In der Arena setzt ihr nur die Kicke ein. Da Astroath einen Tritt besitzt, in der er nach vorne stürmt, ist er hier nützlich. Denn nur so könnt ihr den Gegner effektiv Richtung Rand bewegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raphael rulez

von: xsset-jealious / 02.05.2007 um 13:29

Was jetzt kommt werden viele für albern halten, aber mit Raphael kann man das einfache Spiel (im Bonus-Modus) in unter einer Minute durchzocken. Dafür müsst ihr einfach die Waffe Estoc nehmen, mit dem 3D-Analogstick zum Gegner hin drücken und einfach drauf (beim Gamecube Y drücken). Dann schafft man das ganz fix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für Nightmare

von: mirco_8_10_92 / 02.02.2006 um 09:00

Die beste Waffe für Nightmare ist Soul Edga (wachsend). Sie kostet 7800 Gold. Schnell Gold bekommt man im sechsten Kapitel bei der unteren Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wortkampf

von: Xonixer666 / 02.05.2007 um 13:31

Drückt während des Lademodus, wo beide Charaktere zu sehen sind, eine beliebige Taste. Nun folgt ein Wortaustausch zwischen den beiden Charakteren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Soul Calibur II - Kurztipps: 20 Schläge Sieg / 20 Mal den Gegner Treffen leicht gemacht / Starke Attacken / Siegespose / Talim

Zurück zu: Soul Calibur II - Kurztipps: Kapitel 9-3 / Neue Charaktere / Arenen und andere Extras / Diverses freischalten / Viel Geld für den Waffenmeistermodus

Seite 1: Soul Calibur II - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen. Artikel lesen