Soul Calibur II: 20 Schläge Sieg

20 Schläge Sieg

von: Xonixer666 / 02.05.2007 um 13:32

Wenn ihr im Waffenmeister-Modus im Kampf, in dem man seinen Gegner 20 mal treffen muss, nicht weiterkommt, solltet ihr am besten Kilik nehmen und den Gegner mit der Tastenkombination A + Y angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20 Mal den Gegner Treffen leicht gemacht

von: Lizevin / 02.05.2007 um 13:33

Wenn ihr im Waffenmeister den Gegner 20 mal Treffen müsst, nehmt einfach Raphael und schlagt die ganze Zeit mit Y

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Attacken

von: artistBoy89 / 30.06.2008 um 14:06

Astroit: 2x hinten + Y (sehr stark)

links oder rechts + (Y+a) (mittel stark)

Kilik: 2x vorn + mehrmals Y drücken (sehr stark)

Yungsung:2x hinten + Y (...glaub ich...)

Seung Mina: immer (A+Y) (dreh Attacke)

Yoshimitsu: 2x hinten + Y (stärkste Attacke)

Ivy : 2x hinten + immer Y

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siegespose

von: DarK79 / 29.11.2008 um 17:45

Wenn ihr eine bestimmte Siegespose nach einem Kampf wollt, müsst ihr nur einen Knopf (z.B. A) gedrückt halten, nachdem ihr euren Gegner besiegt habt. Wichtig: Falls die Wiederholung aktiv ist, müsst ihr den Knopf auch da drüber halten (ihr könnt aber trotzdem die Wiederholung überspringen, ihr müsst nur den Knopf halten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Talim

von: Cheffzocker / 02.04.2010 um 12:18

Talim ist die Beste im Spiel. Wenn man immer A drückt dann noch Soul Calibur nehmt gewinnt ihr fast alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Soul Calibur II - Kurztipps: Schwierigste Mission schaffen (4- 3) / Waffenmeister / Raphael rulez / Tipps für Nightmare / Wortkampf

Seite 1: Soul Calibur II - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr