Yu-Gi-Oh Roses: Gegner leicht besiegt

Gegner leicht besiegt

von: Tekken_Fan / 29.11.2006 um 21:48

Ihr solltet erstmal einen Schwertkämpfer haben, denn sonst klappt das alles gar nicht. Wenn ihr einen habt, opfert alle Monster bis ihr nur noch ihn habt. Dann hat der Schwertkämpfer so ca. 6000 ATK. Damit besiegt ihr jedes Monster.

dann kommt fluchbrecher oder perm bann und man kann nichts mehr machen

25. April 2014 um 00:32 von DaDaBozz melden

Tipp gegen May (Fortsetzung)

von: DanielOpitz / 29.11.2006 um 21:48

Wenn ihr dann noch Spiegelwand habt, spielt sie verdeckt und versucht sie zu schützen.

Cooles Wasserdeck

von: perfectC-18 / 15.10.2007 um 22:40

Wenn ihr mit einem perfektem Wasserdeck spielen wollt, nehmt am Anfang das Deck mit der Maiden of the Aqua. Im Kampf gegen Mako Tsunami (der Typ auf dem Boot) verdient ihr bei der Graveyard-Slot Maschine noch zusätzliche Wassermonster. Mit einem Passwort sollte man sich (wenn möglich) noch den Wasserdrachen ins Deck holen.

Tipps:
  • Water dragon x2
  • High tide Gyojin x2
  • Tiefenwasser x2
  • Macht von Kaishin x3
  • Kairyu-Shin
  • Roaring ocean snake x2
  • Star-boy x2

Diese Karten machen sich gut in einem Wasserdeck.

für den wasserdrachen kann mann auch ein aqua und ein seeschlangenmonster fusionieren (über 1500 ATK)

17. Oktober 2012 um 13:06 von sergeant_blackburn melden

Das Ende des Spiels

von: perfectC-18 / 29.11.2006 um 21:51

  1. Wenn ihr das Spiel durch habt (egal auf welcher Seite), bekommt ihr einen seltsamen Code zu sehen. Dieser Code ist ein Kartenpasswort.
  2. Wenn ihr das Spiel auf beiden Seiten durch habt, könnt ihr, wenn ihr auf ''Fortfahren'' geht, gegen alle Gegner kämpfen. Die der weissen und der roten Rose.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aufpowern und ein paar Cheats

von: Cemiman / 29.11.2006 um 22:23

Ich hab einen guten Tipp, wie man Monster aufpowert: Ihr müsst beim Map Edit (findet ihr unter Custom Duell, wenn ihr das Spiel durch habt) alle Felder im Labyrinth umwandeln. Euer Gegner muss noch min. 2 Felder für sich offen haben und ihr mindestens 7.

Ihr müsst es auch so bauen, dass keiner zum anderen rüber kann. Dann legt ihr alle Monster, die ein Rank höher werden sollen, auf das Feld. Jetzt deckt ihr sie auf und drückt immer wieder Start wenn ihr dran seid.

Am Ende des Kampfes erreichen eure Monster Ranks. Bei Monstern mit vielen Sternen müsst ihr das öfter machen (höchstens 5 mal). Wenn ihr gewinnt, erreichen eure Monster schneller Levels. Dazu müsst ihr nur mehr Lebenspunkte haben als euer Gegner.

Und hier noch ein paar Cheats für die amerikanische Version des Spiels:

Karte Passwort
Legendary Fisherman 03643300
Launcher Spider 87322377
Wing Weaver 31447217
Sword Hunter 51345461
7 Completed 86198326
Enchanted Javelin 96355986
Reverse Trap 77622396
Musician King 56907389
Germ Infection 24668830
Chain Energy 79323590
Griggle 95744531
The Reliable Guardian 16430187
Mad Sword Beast 79870141
Illusionist Facless Mage 28546905
Solemn Wishes 35346968
Reaper of the Cards 33066139
Summoned Skull 70781052
Fake Trap 03027001
Tribute to the Doomed 79759861
Roaring Ocean Snake 19066538
Darkfire Solder 2 78861134
Paralize potion 50152549
Lava Battleguard 20394040
Burning Land 24294108
Castle of Dark Illusions 00062121
Light of Intervention 62867251
Thosand Eyes Ristrict 63519819
Thosand Eyes Idol 27125110
Relinquished 64631466
Relinquished Ritual 41426869

guter tipp bei den meisten monstern leveln die sich sofort

17. Oktober 2012 um 13:08 von sergeant_blackburn melden

kannst du auch fusionen schreiben bitte ich kapiere das garnicht

30. Dezember 2009 um 20:09 von hilfegesucht melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Roses - Verschiedene Tipps: Ultimative Aufpowerungsmaschinerie / Yu-Gi-Oh Duellists of the Roses / Leichter befördert werden / Viele Karten in der Bibliothek / Bessere Fähigkeiten

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Roses - Verschiedene Tipps: Unbesiegbare Zombies / Selbst ausgedachtes Feld / Das Mega Deck / Verschiedene Starter Decks / Guter Deckmeister

Seite 1: Yu-Gi-Oh Roses - Verschiedene Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)