Conflict Desert Storm 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Karsten_S / 20.10.2003 um 00:56

Damit man seine Teamkameraden sicher durch ein Minenfeld manöverieren kann, lässt man sie einem einfach folgen und robbt dann durch das bevorstehende Minenfeld. Die Kollegen robben nacheinander genau den Weg nach den man zuvor auch entlanggerobbt ist ohne eine Mine auszulösen, robbend kann man sich einer Mine auch mehr nähern, ohne dass sie ausgelöst wird.

Wenn man Jones einsetzt, um Panzer auszuschalten und mit Rauchbomben vorgeht, kann es auch passieren, dass der Panzer ihn dennoch erwischt oder ein unerwarteter Gegner aus dem Hinterhalt kommt und einen beschiesst, während man den C4-Sprengstoff plaziert, wenn man dann erwischt wurde hat meistens keines der Mitglieder mehr Sprengstoff oder vielleicht auch kein Rakentwerfer mehr. Falls man genügend Sprengstoff hat, kann man jedes Teammitglied mit Sprengstoff ausrüsten und dann später mit dem Mitglied, das den Zünder hat, die Bomben auslösen und in Sicherheit sein Teammitglied behandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzermine

von: MStudent / 24.02.2004 um 17:53

Wenn ihr das Level schon gespielt habt, dann könnt ihr auch ein paar Panzer mit einer Mine platt machen:

- 2. / 3. Level (Kontakt zu dem anderen Team)

Kurz bevor ihr sie trefft kommt ja wenn man auf die Straße geht ein Panzer von links neben der 'Haustüre' an legt einfach da ne Panzermine hin. Dann heißt es und tschüß für den Panzer

- Level nach Victor 2

Gegen Ende wenn man glaubt alles geschaft zu haben kommt ja noch so ein dummer, dicker Kampfpanzer an in so einer Art Unterführung, legt einfach do, wo er durch die Wand bricht ne Mine hin.

- Chemische Waffen (oder so)

Nach dem Entschärfen vom letzten Sprengkopf kommt ja noch ein Kampfpanzer, legt einfach da, wo er dann steht eine Panzermine ihn, das erleichtert die Arbeit ungemein!

Viel Glück

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekter Schutz für deine Kameraden

von: punisher02 / 19.03.2006 um 19:01

Wenn die Feinde aus einer Richtung kommen, dann stelle Foly an eine sichere Stelle und lass ihn vom Comouter steuern. Er tötet eigentlich alle Feinde, die auf dich zukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzervernichtung

von: LegolasXXL / 10.09.2007 um 13:19

Eure Gegner benutzen verschiedene Fahrzeuge:

Schwerer Panzer: Um einen schweren Panzer zu vernichten, müsst ihr von hinten unter den Panzer kriechen und eine Panzermiene (es geht auch C4) legen. Bringt sie an und steht schnell auf und rennt was das Zeug hält. Wenn ihr C4 legt, dann bringt es an und rennt. Wenn ihr weit genug entfernt seid, zündet es.

Leichter Panzer: Die Vernichtung eines leichten Panzers ist einfach. Schießt mit irgendeiner Art von Panzerfaust auf ihn.

Auto: Auch hier müsst ihr einfach nur mit einer Art von Panzerfaust auf das Auto schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extrem-Modus

von: Weitzel / 19.02.2008 um 11:14

Wenn man das Spiel einmal auf /Schwer/ durch hat, spielt man automatisch den /Extrem-Modus/ frei. Jetzt könnt ihr beim 2. Durchspielen euch im Extrem-Modus ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Conflict Desert Storm 2 - Tipps und Tricks: Panzer als Schutzschild / Licht aus / Tipp beim Level Kriegsgefangene / Waffenarsenal / Kill Bonus

Zurück zu: Conflict Desert Storm 2 - Tipps und Tricks: Panzer knacken / Aus sicherer Entfernung / Wollt ihr's BLUTIG / Mienen entschärfen / Ein paar (nützliche?) Tipps

Seite 1: Conflict Desert Storm 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict Desert Storm 2 (10 Themen)

Conflict Desert Storm 2

Conflict Desert Storm 2
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm 2 (Übersicht)

beobachten  (?