Conflict Desert Storm: Tipps und Tricks

Mission Überwachung in der Wüste

von: Frodo1989 / 12.04.2004 um 21:10

Bei der Mission "Überwachung in der Wüste" müsst ihr viele Panzer bzw. Flugabwehrgeschütze wegsprengen oder mit C4 hochjagen. Am besten haltet ihr zuerst den Konvoi auf, der mit den 2 SCUD-Raketen unterwegs ist. Doch vorerst müsst ihr die Flugabwehrgeschütze links und rechts eliminieren, die von der Kommandozentrale am Highway 16 stehen. Ein Tipp noch: Trainiert ab der 2. Mission Mick Connors, mit seiner Bazooka jagt ihr die ganzen Panzer hoch. Außerdem könnt ihr mit Connors Maschinengewehr die SCUD-Raketen einfach abschießen. (P.S: Das funktioniert nicht bei PANZERN). Dann geht ihr unten am Berg runter und untersucht das Lager, wo ihr sehr viel Munition und Bazookaschüsse findet. Die Kommandozentrale sprengt ihr am besten mit C4. Der Rest der Mission ist einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp in Level 7

von: Timo3 / 08.12.2008 um 13:59

Was mache ich mit Fouly??

Fouly stellt man am besten schräg links vor euch auf die freie Fläche und lässt ihn mit dem Scharfschützengewehr schießen, wo er ja drei oder mehr Sterne hat. Natürlich muss er liegen, sonst wird er von denn Panzern abgeschossen. Dann ist es ganz einfach, denn Fouly bekommt einen Orden! (Zu mindistens bei den SAS)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer

von: Mirko18 / 13.10.2005 um 22:33

Falls ihr einen Panzer nicht zerstören könnt, werft eine Rauchgranate dorthin und legt dann einen c4 Sprengstoff neben den Panzer.Dann braucht ihr nur noch wegrennen und zünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Mirko18 / 13.10.2005 um 22:35

1. Um SCUD-Raketen zu zerstören reicht euch eine Granate aus der MP5 oder eine Handgranate.So braucht man kein C4 oder Munition für LAW und Panzerfaust verbrauchen

2. SAM-Stellungen sind mit einem Schuss eines Scharfschützengewehrs leicht zu zerstören.

3. Wenn man keine LAW oder Panzerfaust Munition mehr hat, kann men Panzer am leichtesten mit C4 zerstören. Tipp: Einer kriecht zum Panzer (zb Sprengstoff-Experte) und bringt C4 an. Während der Soldat zum Panzer kriecht schießt ein anderer (zb Soldat für schwere Waffen) auf den Panzer so das der Panzer sein Geschütz auf den Soldat richtet der schießt! Sobald er das Geschütz gedreht hat muss man schnell wegrennen und aufpassen das der Panzer einen nich in die Luft jagt. Das macht man solange bis der andere Soldat die C4-Ladung angebracht hat. Dieser wirft eine Rauchgranate und rennt weg. Nur noch auf den Auslöser drücken und man hat ein Problem weniger.

4. Wenn man weit entfernte Gegner ohne Scharfschützengewehr schnell ausschalten will, nimmt man zb die MP5 oder die AK-47 und schießt im Einzelfeuer-Modus. Dann wenn man im Burst- oder Vollautomatik-Modus schießt, verzieht die Waffe stark. Außerdem spart der Einzelfeuer-Modus Munition.

5. Wenn man auf ein Minenfeld trifft, wirft man eine Granate in das Minenfeld und man kann seinen Weg fortsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gruppen Tipp

von: Baschdiii / 12.04.2012 um 23:39

Wenn ihr das Spiel alleine spielt, könnt ihr sehr überfordert werden, denn wenn ihr denkt, " ach ich lasse einfach den Rest stehen und lauf mit dem alleine durch " liegt ihr falsch. Denn wenn ihr ihr eure Kameraden versteckt und ihr ein Alarm auslöst, kommt es zum verhängniss.

Eure versteckten Kameraden werden Attackiert und bis ihr es merkt ist es meistens schon zu spät...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Conflict Desert Storm - Tipps und Tricks: SCUD Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict Desert Storm (11 Themen)

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)

beobachten  (?