C&C Generäle - Stunde Null: AP Level2 Am Anfang

AP Level2 Am Anfang

von: Janter / 27.02.2008 um 12:25

Der Gegner (IBG) greift in diesem Level von allen Seiten an.

1.Stelle alle Einheiten (bei denen es möglich ist) auf Neutronminen, immer wenn jetzt ein gegnerischer Panzer neutralisiert wird kannst du einen Cyborg in den Panzer schicken (Lasse immer ca:5-8 Einheiten vor der Kaserne stehen, die du dann immer in die Panzer schickst).

2.Man hat am Anfang leider keine Waffenfabrik, aber eine Cyborg-Kaserne, produziere genügend Cyborgs und RPG-Einheiten um alle Bunker zu besetzen.

3.Alle Panzer sollten niemals in der Basis stehen immer an der Front (ca: 10meter vor deiner Basis).

4.Achte darauf, dass deine Atomkraftwerke nicht zerstört werden, da du sonst keine Energie für deine Abwehrstellungen hast.

5.Wenn die Verstärkung kommt baue alle Gebäude so nah wie möglich am Hauptreaktor. Baue mindestens 3 weitere Atomreaktoren... und mehr Abwehr.

6.Kaufe alle Upgrades (Komme irgendwie an Geld).

und baue in der Waffenfabrik so viele Einheiten wie möglich und greife an, schwierig: du musst alle Seiten gleichzeitig angreifen.

7.Spezialfähigkeiten zu benutzen schadet nicht.

8.Vernichte jetzt alle Einheiten + Gebäude, baue noch weitere Einheiten, wenn wieder genügend Geld vorhanden ist.

9. Nicht aufgeben fasst geschafft.

10.Gewonnen

Wenn ihr Gewonnen habt freut es mich dass mein Beitrag euch zum Sieg verholfen hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem allen Seiten gleichzeitig angreifen ist Unsinn, ich habe immer eine nach der anderen mit einem kleinen Stoßtrupp an Overlord-Panzern. Der Rest verteidigt die Basis.

01. April 2012 um 13:55 von Funkytom melden


Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Tipps zu den Missionen: Letzte Generälin in Herausforderung / Generalsherausforderung / Minen in der 3. M / USA - Angriff und Comandobot / WA - Mission 4

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Tipps zu den Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?