DSA - Schicksalsklinge 1993: Cheats

Attribute verbessern

von: katoschka / 08.10.2003 um 15:45

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Tipp

Wenn man sich einen Kraftgürtel auf der Insel Hjalland holt und den von einer in die andere Hand nimmt, steigt die Körperkraft ständig, ohne dass, wenn man ihn abgiebt, die Kraft wieder "Normal" wird.

Hex-Cheat

Mit einem Hex-Editor die Datei START___ aufrufen und die Zeile 2d20 anwählen. Die Werte 0a, 0b, 0d, 0e müssen durch 0f ersetzt werden. Dies steigert alle Attribute auf den phänomenalen Wert von 15! Die Lebensenergie kann übrigens ebenfalls erhöht werden, indem man in Zeile 2d40 die Hex-Codes 1e durch 3e ersetzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, alle Hex-Editoren haben an der angegebenen Stelle, der genannten Datei andere Werte. Die genannten Werte sind an den Stellen NICHT zu finden.

30. Juni 2013 um 23:15 von Conrock



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DSA - Schicksalsklinge 1993

Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge 1993
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DSA - Schicksalsklinge 1993 (Übersicht)

beobachten  (?