Tonic Trouble: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 23.05.2000 um 11:42

Folgende Cheats werden während dem Spiel eingegeben.

Cheat Wirkung
allpowers alle Power-Ups
Supered Ed wird zum Supermann
Modefly man kann fliegen
Fulllife Lebensenergie auffüllen

Man hält im Hauptmenü die TAB-Taste gedrückt, gibt startinmap ein und drückt RETURN. Nun startet man ein neues Spiel, wobei man die neue Option "Start in Map" sieht. Über diese Option kann man den Level frei auswählen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Cheat

von: Niefi / 27.01.2002 um 10:52

Ich habe bei dem Spiel nur noch 0 Leben gehabt und habe überlegt, was man machen könnte. Dann ist es mir eingefallen: In den Egoshootern gibt es oftmals den Cheat "god" und ich habe ihn auch in Tonic Trouble ausprobiert. Er funktioniert und bringt 9 Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Mission ,Beschreibung

von: Boffnnn / 22.02.2002 um 14:51

Befreit den Doc!

Steig auf die Platte im Boden und fahrt mit ihr nach unten. Lass Dich nicht von den Tomaten erwischen und gehe durch das Portal. Warte bis kein Schwefeldampf mehr da ist und laufe über die Gysire. Springe nun von einer Plattform auf die andere.(Manche lösen sich. Gib GAS!) Hangle Dich nun an den Rillen in der Wand in den nächsten Raum und schiebe den Block unter den dampfenden Zylinder. Nun kannst Du mit Hilfe der Aktionstaste den Popcornautomaten einschalten und so verwandelst Du Dich in Super-Ed. Biege nun die Metallstangen auf. Springe nun auf jede der Plattformen und lass den Maiskolben die Ziele treffen. Gehe nun in den nächsten Raum und hüpfe von Block zu Block. Pass auf die Flammenwerfer auf. Stelle Dich an den Rand der Plattform und weiche dann den Toastscheiben aus. Nun klettere weiter und geh zu dem Roboter. Lauf nun im Kreis und locke den Roboter auf den Kreis im Boden. Nun hebt sich der Käfig und Du kannst Dich mittels Aktionstaste in Super-Ed verwandeln. Haue den Roboter nun 3-mal und er verschwindet. Benutze den Stab den Dir der Roboter hinterlassen hat und stecke ihn mit der Aktionstaste in den Schalter. Schalte nun nach links und Du hast soeben die erste Mission gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiterkommen

von: momogalk / 11.02.2003 um 09:38

Du musst wenn du die Schlittenwelt durchgespielt hast und durch das Tor gegangen bist müsstest du einen bunten Fluss sehen den musst du gegen die Flissrichtung hinauf laufen.Wenn du dich links hälts kommt ein weg denn kannst du hoch laufen und dann kommt ein brunnen denn kannst hinuntertauchen.Wenn du weiter läufst kommt dann eine erwiterung des Landes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: momogalk / 17.03.2003 um 11:22

Du musst in dem Wasser mit der A Taste und dem Pfeil nach vorne gerichtet an das Land Springen und dann in das Tor Laufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tonic Trouble - Allgemeine Cheats oder Tipps: Mit Supered geht's leichter / Kleiner Trick / Tips und Tricks / Tonic Trouble Cheats von momo / Alles Mögliche


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tonic Trouble (4 Themen)

Tonic Trouble

Tonic Trouble 80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tonic Trouble (Übersicht)

beobachten  (?