Tonic Trouble: Die besten der besten Tricks

Die besten der besten Tricks

von: momogalk / 10.02.2003 um 12:07

Wer bei der ersten Welt nach dem Schlittenfahren nicht weiter weiss, da er im Wasser ist kommt der Trick: ihr müsst auf der Tastatur circumflex drücken gleichzeitig musst du A drücken um zu springen und das nach vorne musst du machen, dass du nach vorne springst und so springst du an land. Aber vorsicht man kann nur mit der Entertaste nach links und mit der > nach rechts lenken oder in der Luft lenken kommt darauf an wo ihr euch befindet.

Wenn ihr an Land seit müsstet ihr ein schimmerndes Tor sehen bevor ihr in das Tor hineinlauft oder hineinspringt müsst ihr auf das Tor draufspringen um eines der ersten 10 in dieser Welt zusammelden silbernen teilen einzusammeln. Pro Land müsst ihr 10 silbernenteile einsammeln aber leider kann ich euch nicht sagen was dann passiert weil ich selber noch nie so weit gekommen bin.

Die Teufelswelt

Um in die Teufelswelt zu gelangen müsst ihr in der zweiten Welt nicht über die Brücke laufen sondern euch rechts halten wenn ihr euch immer rechts gehalten habt seht ihr ein etwas helleres Stück Gras. Wenn ihr darauf geht fallt ihr ein wenig herunter und ihr müsst geradeaus laufen. Dann kommt wieder ein schimmerndes Tor. Dort springt ihr wieder rauf um ein silbernes Teil zu bekommen. Danach lauft oder springt ihr in das Tor hinein und spielt die Teufelswelt ganz durch danach kommt ihr wieder durch ein Tor zurück in die selbe Welt von vorher und geht wieder raus und geht in das Haus hinein. Dort befindet sich ein weiteres silbernes Teil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tonic Trouble - Allgemeine Cheats oder Tipps: Mit Supered geht's leichter / Kleiner Trick / Tips und Tricks / Tonic Trouble Cheats von momo / Alles Mögliche

Seite 1: Tonic Trouble - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tonic Trouble (4 Themen)

Tonic Trouble

Tonic Trouble 80
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tonic Trouble (Übersicht)

beobachten  (?