NfS Hot Pursuit 2: Nicht freigeschaltete Autos ausprobieren

Nicht freigeschaltete Autos ausprobieren

von: Milian / 29.09.2003 um 19:55

Im Hauptmenü muss man auf Multiplayer gehen, ganz unten auf Hoste neues Spiel, dann kann man seine ganzen Einstellungen vornehmen und auf Annehmen drücken. Nun läd der PC ein bisschen und startet das Spiel. Jetzt kann man noch seinen Wagen aussuchen und der Computer braucht noch 25 Sekunden, bis er das Spiel startet. Leider kann man auf diese Weise nur gegen sich selbst fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?