Silent Hill 3: Silent Hill 3

Silent Hill 3

von: Sub-Zero4 / 12.10.2003 um 12:45

Neue Outfits

Bevor ihr die folgenden Outfits freischalten könnt, müsst ihr zunächst einmal das komplette Game durchspielen. Im Hauptmenü erscheint danach eine zusätzliche Option, über die ihr verschiedene Outfits aktivieren könnt. Tragt dort einfach einen der folgenden Codes ein:

Outfit

Code

Block Head

PutHere2FeelJoy

Don't Touch

TOUCH_MY_HEART

God Of Thunder

GangsterGirl

Golden Rooster

cockadooodledoo

Killer Rabbit

BlueRobbieWin

Onsen

I_Love_You

Royal Flush

01_03_08_11_12

Shirt: Heather

HappyBirthDay

Shirt: Game Reactor

SH3_Wrestlarn

Shirt: Play

sLmLdGhSmKfBfH

The Light

LightToFuture

Transience

ShogyouMujou

Transform-Outfit

PrincessHeart

Zipper

Shut_your_mouth

Cheat

Extra Optionen

Geht zu den Optionen des Spiels und drück dort L1, L2, R1 oder R2, um ein Menu mit zusätzlichen Optionen zu erreichen.

Cheat

Extras und Douglas in Unterwäsche

Auch für diesen Cheat müsst ihr erst das komplette Game durchgespielt haben. Danach erscheint im Hauptmenü ein weiterer Punkt, über den ihr ein neues Spiel mit Extras starten könnt.

Zeigt auf den neuen Menüpunkt - ohne ihn zu wählen. Drückt dann Hoch (2x), Runter (2x), Links, Rechts, Links, Rechts, Kreis, X. Wählt nun noch schnell die Schwierigkeitsgrade und ihr könnt Douglas während einiger Szenen in Unterwäsche sehen.

Übrigens: wenn ihr über diesen Menüpunkt ein neues Spiel startet, dann müsst ihr den Traum nicht spielen.

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill 3 (9 Themen)

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003

Silent Hill 3 (Übersicht)