Zelda Master Quest: Kurztipps

Endgegner im Wassertempel

von: dragoon1 / 05.01.2004 um 10:05

Wenn man im Wassertempel beim Endgegner ist, muss man sich einfach in die Ecke stellen. Dann kann er euch nicht treffen und man kann ihn mit dem Enterhaken betäuben und dann mit den Pfeilen abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Volvagia leichter besiegt

von: Adi6 / 30.03.2007 um 11:14

Ich wette es nervt euch manchmal, dass Volvagia aus seinem Loch verschwindet und ihr ihn dann nicht mehr treffen könnt. Aber es ist möglich, nämlich mit dem Fanghaken. Wie: Immer wenn Volvagia aus einem der Löcher kommt, visiert ihr ihn an und schon könnt ihr ihn verletzen, so ist er wesentlich schneller zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang in der Zora Quelle

von: Jack_the_Gamer / 05.05.2004 um 13:52

Unter dem Stein zum Eingang des Feenbrunnes in der Zora Quelle (den müsste eigentlich jeder kennen) befindet sich ein Geheimgang (ich meine den grauen Stein mit dem Kraftarmband). Unten in der Höhle sind unsichtbare Skuttulas (Auge der Wahrheit). Weiter hinten ist eine Leiter, die führt auf einen Felsvorsprung an der Spitze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Deko Baum

von: bear / 30.03.2007 um 11:17

Wenn ihr es geschafft habt zum Deko Baum zu kommen, werdet ihr die erste Erfahrung mit Gegnern machen und Lösungen suchen. Hier meine Erfahrungen, die ich schon gemacht habe:

  • Sammelt alles auf, was euch in die Quere kommt.
  • Zündet jede Fakel an, die ihr in einem Raum seht.
  • Die Spinnweben kriegt ihr mit dem Schwert nicht kaputt, aber mit einem bestimmten Element und einem Item könnt ihr sie in Luft auflösen lassen.
  • Mit L fixiert und zielt ihr auf die Gegner.
  • Hört auf die Worte von der Fee, wenn sie euch ruft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

blutiger anfänger der nur grob zu berichten weiß...

30. Mai 2009 um 00:07 von cheater88 melden


Das Epona Pferd

von: bear / 30.03.2007 um 11:22

Das Eponapferd bekommt ihr, sobald ihr die drei Amulette eingesetzt habt und dann 7 Jahre älter geworden seid. Und so bekommt ihr ihn:

  • Lauft zur Lon Lon Farm und geht zu Basil.
  • Ihr braucht mindestens 60 Rubine auf eurem Konto.
  • Sprecht mit Basil und lasst euch eine Reitstunde geben, die 10 Rubine kostet und eine Minute dauert.
  • Spielt nun das Eponalied und setzt euch dann auf ihn. (Speichert vorher ab und übt das Reiten mit Hindernissen).
  • Sprecht Basil an, der euch dann eine Wette anbietet, die ihr natürlich annehmt. Kostet euch dann 50 Rubine.
  • Wenn ihr dieses Rennen dann auch gewonnen habt, wird Basil von euch eine Revanche verlangen und der Einsatz ist nun Epona. Gewinnt auch dieses Rennen!
  • Nach dem zweitem Rennen platzt Basil vor Wut. Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr mit Epona losreiten könnt, irrt ihr euch gewaltig, denn Basil wird die Tore schließen lassen.
  • Was nun? Keine Angst: Springt einfach über den Zaun im hinteren Bereich des Feldes.
  • Reitet nun nochmals zu Basil, der es dann auch sehr bedauert (aber nur wegen Gondolf).
  • Achtet beim Rennen auf die Karotten, die euch anzeigen, wieviele Hiebe ihr habt. Teilt sie euch ein. Aber keine Angst, sie füllen sich automatisch wieder auf. Gebraucht sie trotzdem am Anfang nicht so viel und gebt gegen Ende voll Gas.
  • Egal wo ihr euch von nun an aufhaltet oder ihn abgestellt habt, spielt einfach das Eponalied und Epona kommt zu euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich für anfänger, denn erfahrene wissen, dass man auch einfach über das schließende Gatter springen kann.

20. Oktober 2012 um 13:53 von WinniePuh19 melden


Weiter mit: Zelda Master Quest - Kurztipps: Mario-Fenster / Dunkler Link / King Dodongo / Jabojabo´s Bauch / Unendlich Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen. Artikel lesen
89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)

beobachten  (?