Zelda Master Quest: Mit (Großem) Link angeln gehen vor Wassertempel!

Mit (Großem) Link angeln gehen vor Wassertempel!

von: Mondragon / 19.11.2007 um 10:39

Ihr braucht einfach nur eine einfache Vogelscheuchenpolka. Zieht euch dann mit dem Greifhaken hoch und ihr könnt Angeln gehen!

Ganons Todesstoß

von: Nunutu / 03.12.2007 um 10:35

Wenn ihr Ganon den Todesstoß geben müsst, müsst ihr das Meisterschwert nehmen. Mit jeder anderen Waffe könnt ihr Stundenlang auf Ganon einkloppen, er stirbt nicht.

Das weiß man durch die Komplettlösung!

20. Oktober 2012 um 14:04 von WinniePuh19 melden

Die Drei Zauber

von: Lord_Kahn / 04.05.2008 um 21:03

Also die drei zauber gibt es an Verschiedenen Orten im Spiel.

Der erste Zauber heisst Dins Feuerinferno und man findet in auf dem Feuerberg. Ihr kennt doch diesen Riesigen Gorone, der vor dem eingang zum inneren des Berges liegt. Einfach den Berg raufklettern und nach links gehen. Dort benutzt ihr dann eine Bombe und der eingang zur Fee ist frei.

Der zweite Zauber heisst Farores Donnersturm. Man findet ihn bei der Zoraquelle. Es gibt hier eine Große Fläche land, im hinteren teil der Quelle. Dort müsst ihr nur ne Bombe gegen die Wand werfen und der eingang zur Fee ist frei.

Der dritte und Versteckteste heisst Nayrus Umarmung. Ihn findet man in der Gerudu Wüste. Man muss sich mit der Okarina hin Teleportieren.

Ihr müsst nun zu dem Grauen Felsen laufen und dann noch ein bisschen weiter in die Richtung. Wenn ihr dort seit könnt ihr zwei Große Palmen sehen, lauft dort hin und werft ne Bombe zwischen die beiden gegen die Wand. Und der Eingang zum Dritten Zauber ist frei.

Probierts doch einfach mal ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hit-tec freischalten

von: SuperZeldaProfi / 18.01.2009 um 21:58

Um das Hit-tec freizuschalten musst du dies tun:

  • Gewinne das Spiel Master Quest auf allen 3 Spielständen.
  • Habe überrall alle Geheimnisse gelöst (alle Items, Ausrüstung, Herze, Magie, Status, Skulltulas e.t.c.).
  • Besiege Ganonlink nur mit Schwert.
  • Sobald du Ganon besiegst geh vor dein Haus und nutze das Auge der Wahrheit.
  • Besiege erneut Ganonlink diesmal ist er Spirit stärker
  • Nun hast du das Triforce und kannst hit-tec ausführen.

ist einfach nur schwachsinn !!!

14. Juli 2011 um 21:07 von Irey19 melden

fake!!!

06. April 2010 um 07:10 von gelöschter User melden

Langschwert

von: sensey / 15.03.2009 um 14:05

Wenn ihr das "Langschwert" haben wollt müsst ihr zu den Goronen gehen (als grosser link). Dann müsst ihr zu diesen ganz grossen gorone. Er sitzt neben ein kamin. Dann redet ihr mit ihn. Er bietet euch ein Schwert an,das "Langschwert".Ihr müsst 200 rubine bezahlen.Aber passt auf das "Langschwert"ist sehr, sehr zerbrechlich. Noch ein tipp: Wenn ihr als kleiner link da hin geht sagt er: Das Schwert ist in ungefähr 7 Jahren fertig.

Man kann sich das gleiche Schwert auf der Bergspitze von dessen Bruder holen, muss dazu eine Quest auf Zeit machen. Dieses Schwert zerbricht nie! und jedesmal 200Rubine ausgeben is dumm.

20. Oktober 2012 um 14:07 von WinniePuh19 melden

Weiter mit: Zelda Master Quest - Kurztipps: Epona / Wassertempel / Unterschied zu dem normalen Zelda / Mehr Rubine / Dark Link schnell und leicht besiegen

Zurück zu: Zelda Master Quest - Kurztipps: Ruft dem Fehler hervor / Gohma in einer Runde töten / 200 Rubine von einem Horor Kid / Mehr Skuttulas / 50 Rubine

Seite 1: Zelda Master Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen. Artikel lesen
89

Zelda Master Quest (Übersicht)