Zelda Master Quest: Epona

Epona

von: sensey / 16.03.2009 um 10:59

wenn ihr das Pferd Epona haben wollt müsst ihr folgende dinge tun:

-Ihr braucht 60 Rubne

-Geht zur Lon Lon Farm und sprecht mit Basil.Lasst euch eine Reitstunde geben.Sie kostet 10 Rubine und dauert 1 min.

-Sielt nun das Eponalied und setzt euch auf sie.

-Danach redet wieder mit Basil,der euch eine wette anbietet.Kostet 50 Rubine.

-Ihr müsst das Rennen gewinnen.Basil will dann eine revanche.

Dieses mal setzt er Epona ins spiel,das ihr auch gewinnen müsst.

-Jetzt kocht Basil vor wut.wenn ihr denkt ihr könnt einfach so mit Epona losreiten irrt ihr euch!

Basil macht nähmlich alle tore ZU!!!

-Und jetzt? Keine panik. Springt einfach über den Zaun. Geht dann zu basil, der es sehr bedauert (aber nur wegen ganondorf).

-Nun habt ihr Epona.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wassertempel

von: kevin211195 / 14.10.2009 um 13:55

Der Wassertempel ist in diesem Spiel ein geschenkter Tempel da es ganz viele Räume gibt in die man überhaupt nicht gehen muss.

Mindestens die Hälfte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterschied zu dem normalen Zelda

von: kevin211195 / 14.10.2009 um 13:55

Der Unterschied liegt nur bei dem Tempeln, die anders aufgebaut sind.

Das merkt man doch sofort. Gegner sind stärker, die Tempel schwerer und die Skulltullas in den Tempeln sind anders platziert.

20. Oktober 2012 um 14:09 von WinniePuh19 melden

Mehr Rubine

von: Mandalore1995 / 04.01.2010 um 12:51

Wenn ihr ein bisschen Im Kokiri-Dorf im Gras herum läuft findet ihr 3-4 Rubine.

Ihr könnt auch im Laden hinten rechts gucken und euch 5 Rubine holen ( Ihr könnt auch rechts neben den Laden über die drei Steine springen da kriegt man auch 5 Rubine).

SO könnt ihr euch schneller das Deku-Schild kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dark Link schnell und leicht besiegen

von: Teruki / 13.11.2010 um 10:49

Dark Link Kopiert eure Schwertattacken und somit jede Bewegung. Also ganz Einfach, benutzt den Hammer. Mit ihm könnt ihr Dark Link ganz einfach besiegen. Er kann die Bewegung nicht Kopieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Master Quest - Kurztipps: Tipps für Schattten-Link / Schneller schwimmen / Masken / Raketenstein / Angler

Zurück zu: Zelda Master Quest - Kurztipps: Mit (Großem) Link angeln gehen vor Wassertempel! / Ganons Todesstoß / Die Drei Zauber / Hit-tec freischalten / Langschwert

Seite 1: Zelda Master Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen. Artikel lesen
89

Zelda Master Quest (Übersicht)