Zelda Master Quest: Stein vergrößern

Stein vergrößern

von: rosaria / 11.08.2011 um 14:13

Nehmt ein Feuerpfeil und schießt es auf einen Stein. Dann wird der Stein größer, aber wenn man wieder näher dran geht wird er wieder klein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch die Wand!

von: ZeldaSpiritTracks / 05.07.2012 um 14:03

Ihr wollt mal durch die Wand und wisst net wie das geht und habt kein Cheat-Modul! Dann geht mal zu dem Geistertempel, auf der obersten Ebene zu diesem Totenschädel, da wo auch der erste Spiegel ist(also der zweite Totenschädel). Bei ihn wehrt ihr die ganze Zeit ab und plötzlich geht ihr durch die Wand!!!

Dann seht ihr nur noch schwarz, aber oben ist ja noch der Raum. Wenn ihr weiter geht, ist da eine unsichtbare Wand und ihr könnt noch ein bisschen nach oben gehen. Das kann sogar die Echse da oben machen. Das ist nämlich einmal passiert.

Die Echse hat bei den Verbindungen den hochsprung gemacht und schwupps, sie ist in der Wand verschunden. Aber das komische daran ist, es fällt viel weiter nach unten als ihr. Also viel Spaß noch mit den Glitch.

Anmerkung: Wenn ihr den Tempel mit den Glitch wieder verlassen möchtet, müsst ihr nur eine Warp-Musik spielen. (z. B. Nocturne des Schattens).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Master Quest - Kurztipps: Tipps für Schattten-Link / Schneller schwimmen / Masken / Raketenstein / Angler

Seite 1: Zelda Master Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen. Artikel lesen
89
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)

beobachten  (?