Otogi - Myth of Demons: Kurztipps

Geheime Items

von: GSprofi / 14.10.2003 um 15:29

Um geheime Items zu bekommen, muss man 1. in allen ersten 28 Leveln alle Seelen befreien und 2. muss man die Hydra im 25. Level besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Durchspielen

von: Falko-89 / 20.04.2004 um 14:44

Stadium: / Name der Waffe / Was muss ich tun?

3 / Rune Scimitars / Mann muss eine 20 hit Combo vollführen

5 / Dragon Staff / Ihr müsst das Stadium unter 3.00 Minuten beenden

7 / Dragon Point / Tötet 30 Dämonen

11(1) / Jaws of the Mountain / Ihr findet sie an einem Hochgelegenen Punkt am Rand des größten Raums

11(2) / Training Sword / Vollführt eine 400 Hit Combo (Das ist das schwerste Quest im Spiel und ihr benötigt hierführ aufjedenfall Doppelschwerter) (möglichst am Ende des Levels wo die vielen Wood Deitys kommen)

12 / Sword of Binding / Tötet den King Raven Yasha

13 / Flame Staff / Zu Beginn des Stadiums seht ihr eine Feuerhöhle um die viele Fackeln stehen und die von 2 Ogres bewacht wird. Töted die Ogre und zerstört die Statuen neben der Höhlen und die Flammen verschwinden.

14 / Skylarks / Besteht das Stadium unter 1.38 Minuten

15 / Holy Staff / Beendet das Stadium unter 2.45 Minuten

18(1) / Ogre's Horn / Tötet Blaze Ogre am Anfang des Stadiums

18(2) / Phoenix Staff / Besiegt Foe

21 / Punisher Blade / Ich weiß selber nichtmehr wie ich den da gefunden hab ;-)

22(1) / Twin Rays / Zu Kaufen nachdem Absolvieren von Stadium 22

22(2) / Thunder / Zu finden unter einer Brücke

23 / Balck Swallow (Meine Lieblingswaffen) / Töten den alleine rumfliegenden Death Serpent

24 / Staff of Duality / In einer kleinen Passage im Baumstumpf

27 / Orchid Malevolence / Töted die Hydra (naja viel Spaß, dass ist ähnlich schwer wie das Training Sword zu bekommen)

All / Moonlight Sword / Sammelt alle Spirits aller Stadien

Allgemeine Tipps:

- Benutzt am besten Doppelschwerter, da sie in der Regel sehr leicht sind und sich am besten für Combos eignen

- Spielt ein Satdium erst immer einmal um seine Gefahren kennenzulernen und sucht dort erst später nach Spirits

- Verfolgt jedes Mercy Orb, wenn euch euer Leben lieb ist.

- Überlasst dem Crimson King die Offensive und kontert ihn mit Sprüngen und schweren Angriffen aus.

- Kudara müsst ihr gegen den Kopf schlagen um ihn zu besiegen ( ihr müsst ihn nocht töten, da er euch irgentwann für gleich start hält und glaubt das der Kampf zu nichhts führt)

UND DER BESTE TRICK:

Rüstet euch mit Dragon: House of Soryu 2(oder besser) und dem Kelch des Goldes aus. Dann spielt Stadium 3 bis ihr vor Yoshsei steht und unendlich viele Gegner kommen. Ignoriert Yoshsei und macht ein dauerfeur mit X auf die Dämonen. Sie sollten sofort kapput gehen und ihr könnt euch die Erfahrungspunkte hohlen. Macht dies etwa 5-10 Minuten lang und ihr könnt euch nach Yoshsei's Tod über weit mehr als 100 000 Exp freuen. So steigt ihr schnell Level auf. Ausserdem erhaltet ihr durch den kelch für jeden besiegten Dämon eine Menge Gold (Mehr als 99.999 ist nicht möglich) und auch eure Geldsorgen seit ihr los.

Nachtrag

von: Falko-89 / 06.05.2004 um 20:34

Stadium 20 - Golden Dragon

Diese mächtige Keule findet ihr da, wo in der Welt der Lebenden der geheime Raum des Crimson King war. Also schmalen Gang betreten, Siegel einschlagen und einsammeln. Aber Vorsicht: Manchmal ist dort unser ängstlicher Löwenzwischengegner und 2 - 3 Black Spear Raven Yasha.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiederspiel-Bonus

von: tobstar / 11.07.2006 um 03:32

Spielt das Spiel durch, und speichert ab. Die Option "2nd Play" wird freigeschaltet. Diese erlaubt euch, mit allen zuvor eingesammelten Gegenständen und Waffen zu beginnen. Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Otogi - Myth of Demons

Otogi - Myth of Demons 72

Beliebte Tipps zu Otogi - Myth of Demons

Otogi - Myth of Demons (Übersicht)