Thandor - Die Invasion: Starke Panzer

Starke Panzer

von: chrisi92 / 09.07.2003 um 22:52

Ein Tipp:Macht so viele Panzer mit Artillerien wie möglich. Die sind sehr stark!

Euer chrisi92!

Die Artellerie ist zwar sehr stark, aber der Gegner muss dann nur schnelle Einheiten wie die Libellen haben und schon ist die Artellerie futsch :)

07. Oktober 2014 um 10:13 von Stevie1990


Stärkster Turm im Spiel

von: A-G-G-R-O / 14.04.2006 um 11:47

Wenn ihr genug Xenit habt, baut euch das Laser/Ion Labor und erforscht alle Laser-Klassen. Nun baut euch das Spezial Labor und erforscht das Radar. Nun müsste neben der Stelle, an der das Radar gestanden hat, ein Turm sein. Er heißt "Wächter". Erforscht ihn. Nun könnt ihr ihn im Gebäudebaumenü bauen.


Laserspule auf Panzer? Das geht

von: Marzicanitare / 15.10.2007 um 16:45

Fandet ihr es auch blöd, dass die Laserspule nur auf einem Turm (Wächter) plaziert werden konnte? Hier die Lösung:

Geht auf euren Arbeitsplatz und geht auf den Ordner Readame Datei (oder wie das auch immer heißt). Dort ziemlich in der Mitte steht:

Laser.-spule-.,-/Wächter2.

Das ändert ihr in:

Laser.-spule-.,-/Goliath.

Wenn ihr das gemacht habt, erstellt ihr eine Sicherheitskopie. Dann startet das Spiel, wählt ein Level aus und baut eine Panzerfabrik. Wenn ihr den zweitstärksten Panzer erforscht habt, steht dort aber kein Panzer Goliath. Wenn doch, habt ihr irgendwas falsch gemacht. Um ihn zu kriegen müsst ihr die Laserspule erforschen. Dann könnt ihr auch den Panzer herstellen. Nun steht dort aber, dass der Panzer keine Waffe hat. Klickt ihn aber trotzdem an. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste aus der Fabrik ein Panzer Goliath mit einer Laserspule herauskommen. Einen Wächter könnt ihr trotzdem noch bauen.


Tipps und Tricks

von: Lancelot_KoG / 10.10.2008 um 13:40

  • So schnell wie möglich sollte man eine kleine Gruppe Spähwagen mit Ionenstrahlen die Karte erkunden lassen. Das hat den positiven Nebeneffekt, daß versprengte Späher des Gegners erledigt werden.
  • Gleich am Anfang der Mission sollte man im Hauptquartier die Förderung von Xenit anheben. Dies ist zwar kostspielig, lohnt sich aber auf längere Sicht!
  • Wenn man ein beschädigtes Gebäude repariert und es gleichzeitig abreissen will, bekommt man das Xenit für den Abriss. Das Gebäude bleibt durch eine ständige Reparatur des Reparaturmoduls jedoch stehen.
  • Nachdem man alle Forschungszweige eines Labors erforscht hat, kann man das Labor getrost verkaufen.

Zurück zu: Thandor - Die Invasion - Allgemeine Cheats oder Tipps: Cheats / Schneller an Xenit kommen / Kreuzfeuer / Spielgeschwindigkeit erhöhen / Schneller an Geld kommen

Seite 1: Thandor - Die Invasion - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thandor - Die Invasion (2 Themen)

Thandor - Die Invasion

Thandor - Die Invasion 80

Letzte Inhalte zum Spiel

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thandor - Die Invasion (Übersicht)

beobachten  (?