KnightShift: Kurztipps

Mehr Leben und Stärke

von: Scream666 / 19.10.2003 um 13:48

Man muss im Editor eine Rollenspiel Karte laden und bei Objekte-Aktive Objekte-Artefakte Tränke des Lebens auf die Karte setzten oder Tränke der Stärke. Die Gegenstände, die da drunter sind kann man nicht mit seinen Helden im RPG-Modus benutzen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist kein Tipp, sowas gehört zu den Cheats.

10. Oktober 2008 um 22:20 von fireball-06


Mehr Gegner und Items

von: Scream666 / 19.10.2003 um 14:13

Man muss wieder den Karten Editor und eine RPG Map laden. Dann bei Objekte-Spezial-Bonus in die Landschaft setzen. Wenn man dann die Karte startet, sind an dieser Stelle starke Gegner, die viel Erfahrung geben. In der Mitte ist eine Kiste, die Gold oder einen Gegenstand beinhaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist kein Tipp, da es zu den Cheats gehört.

10. Oktober 2008 um 22:20 von fireball-06


Friendly fire wird hart bestraft

von: HdU1 / 20.07.2005 um 08:47

Solltet ihr, sei es gewollt oder ungewollt, eure eigenen Einheiten (z. B. Palisaden, Zäune, Personen, usw.) angreifen, erscheinen sofort eine Menge Gegner des Typs „Untoter Ritter“. Gegen diese habt ihr so gut wie keine Chancen, außer euer Charakter hat einen sehr hohen Level.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur fässer bringen was und die bekommt man ab level 10 hin die werden aber immer stärker da muss man aufpassen

21. Januar 2013 um 22:21 von malzi71


Anfängertipps fürs Rollenspiel

von: hito007 / 29.07.2005 um 13:12

Hier ein paar Tipps für Anfänger die mit dem RPG-Teil anfangen. Als Figur solltet ihr am besten den Barbar oder den Ritter nehmen da diese Figuren am Anfang schon recht stark sind. Dann ladet die Karte Galalopagos sammelt die Heilpilze am Startpunkt und der umgebung ein dann wartet ein wenig bis die Heilpilze wieder da sind dann sammelt ihr die wieder ein dann drückt Esc und beendet die Karte und ladet dann Labyrinth.

Dort geht ihr nach oben und greift die Söldner mit der Faust unten im menü an wenn ihr den dann besiegt habt sammelt die gegenstäde ein und verkauft sie dann beim Händler es sein den ihr könnt sie selber gebrauchen.dann geht durch den rechten teleporter und sucht dort den söldner mit dem ihr das gleiche macht wie mit dem anderen dann sucht bei den händlern dort eine gute waffe und erst dann solltet ihr die kapitel beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Milkypower

von: hito007 / 29.07.2005 um 13:14

Der Cheat Milkypower ist der perfekte Ersatz für Heilpilze und Tränke. Diesen Cheat solltet ihr oft benutzen. Die Heiltränke und Pilze verkauft einfach, dann kriegt ihr sogar noch ein bischen Gold dafür.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow 2 gold pro pilz ich habe ehrlich 600.000.000 gold verdient und meine waffen kosten bis zu 1.000.000 gold das stück (habe auf die nullen geachtet ist alles richtig)

21. Januar 2013 um 22:24 von malzi71

Das gehört zu den Cheats, den es ist kein Tipp, einfach alles "wegzucheaten" !

10. Oktober 2008 um 22:19 von fireball-06


Weiter mit: KnightShift - Kurztipps: Schnellste regenaration / Nützliche Hilfe / Schlaues Ein- und Verkaufen / Mehr Gewinn beim Handeln / Tränke mit dem ?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KnightShift (2 Themen)

KnightShift

KnightShift 76

Letzte Inhalte zum Spiel

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

(Bildquelle: GTA Forums) Wie nennt man es, wenn GTA 5, GTA 3 und GTA - Vice City verschmelzen? Richtig: GTA-Porn, oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KnightShift (Übersicht)

beobachten  (?