Fluch der Karibik: Viel Glück wird benötigt

Viel Glück wird benötigt

von: B(-_ / 19.10.2006 um 13:21

Irgendwann trefft ihr mal an einen Mann in einer der Tavernen, der euch nach einem "Spielchen" fragt. Also, natürlich tun das viele Leute in den Tavernen, doch wenn ihr merkt, dass er nicht den gleichen Text wie sonst auch immer spricht, dann müsst ihr unbedingt spielen. Es wäre dann aber zu empfehlen, beim Charakter viel "Glück" zu haben, denn er spielt mit euch um ein Mädchen. Wenn ihr es gewonnen habt, dann redet mit ihr und sagt ihr, dass sie frei sei!

Denn wenn ihr das tut, habt ihr die Ehre sie zu der französischen Insel zu segeln. Ihr habt dann erstens einen verbesserten Ruf und zweitens seid ihr mit den Franzosen nicht mehr befeindet. Wenn ihr mit dem Mädchen auf der Insel seid, dann redet mit dem Gouvaneur!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neutraler Ruf und viel Geld

von: spieler88 / 02.07.2007 um 23:20

Neutraler Ruf:Geht in eine Kirche und spendet 5-10 mal

5000 Goldstücke dann verbessert sich euer Ruf von ... auf

Neutral.

Viel Geld:Geht z.b nach Douwesen zum kredithai und leiht euch das höchste was es gibt.dann geht zu eurem schiff und segelt zum fort von douwesen und nehmt ganz douwesen ein.(Ihr braucht ein starkes Schiff) Somit habt ihr euch

77000 Goldstücke verdient.Ihr könnt auch andere städte einnehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man den 100000 Gold chet hat ist es egal!!!!!!

20. Februar 2010 um 12:49 von Profitormann


Zurück zu: Fluch der Karibik - Tipps & Tricks: Kriegsschiff / Sturm / Tipps und Tricks / Entern Leicht gemacht ( gleich viel Exp und Gold) / Wenn man keinen Auftrag mehr hat:

Seite 1: Fluch der Karibik - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?