Golden Sun 2: Keine Psyenergie verbrauchen

Keine Psyenergie verbrauchen

von: PhilippSchon / 16.12.2006 um 16:41

Wenn ihr im Mars-Leuchtturm auf eine Stelle trefft, bei der ihr auf einen Schalter springen müsst und sich ein Feuer spuckender Drachenkopf in Bewegung setzt, wartet einfach auf dem Schalter, bis ein sehr großer Feuerball an euch vorbei saust und geht dann erst weiter. So spart ihr über 100PP (Psyenergiepunkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld

von: PhilippSchon / 16.12.2006 um 16:42

Wenn ihr den Endgegner besiegt habt, seid ihr in Prox und müsst nach Süden zu eurer Familie und Freunden gehen. Bevor ihr das macht, geht zum Shop im Norden und redet die Verkäuferin an. Da diese nicht handeln will, geht ihr wieder raus und geht auf den zugefrorenen Fluss vor dem Shop.

Geht immer weiter nach Norden, bis ihr zu einer Höhle kommt. Geht da rein und öffnet die Truhe. Ihr bekommt einen Ring (Goldener Ring). Wenn ihr diesen Ring schon vorher im Spiel gefunden habt (Fundort: Stadt der Piraten), ist diese Höhle nicht da. Nur mit diesem Ring könnt ihr Handeln.

Verkauft alle Gegenstände, die ihr habt, und geht dann zu eurer Familie. Daraufhin folgt der Abspann. Speichert das Spiel, wenn danach gefragt wird. Fangt ein neues Spiel an und wählt die Schwierigkeitsstufe „leicht“. Nun habt ihr Level, Charaktereigenschaften und Geld von einer End-Datei eurer Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dschinns und grobe Fundorte

von: -RoY- / 16.12.2006 um 16:46

Hier sind mal alle Dschinns mit ihren groben Fundorten :

Venus-Dschinns:
Dschinn Fundort
Echo vor Daila – geht immer mit (sagt mal nein, netter Dialog)
Ferrum Indra Höhle
Stahl Gabomba-Statue
Lehm Katakomben der Gabomba-Staute
Blüte Sümpfe bei Tapao rechter Teil
Geleit Eiland-Höhle
Geode Flussarm von Atteka
Tiegel Prox auf dem Eis
Rubin Yampi-Wüstenhöhle
Marmor Contigo
Petra Waldstück im Norden Hesperias
Mars-Dschinns:
Dschinn Fundort
Kanone Plateau von Dekhan
Funke Mikasalla
Span Klippen von Godowan
Asche Madra
Kohle Izumo
Redox Turm von Tundaria
Kern Waldstück mitten in Atteka
Zunder Hesperia-Siedlung
Furie Magma-Felsen
Lava Mars-Leuchtturm
Glanz Contigo
Jupiter-Dschinns:
Dschinn Fundort
Odem Schrein des Meeresgottes
Blitz Yampi-Wüste
Äther Garoth
Wolke Berge von Kibombo
Dunst Apoji-Archipel
Aroma Schamanendorf auf Hesperia
Flaute Loho
Wirbel Jupiter-Leuchtturm
Hauch Straße der Prüfungen
Monsun Isla Pretiosa
Fauch südliches Eisland
Merkur-Dschinns:
Dschinn Fundort
Brodem Tempel Kandorea
Guss Wald vor Mikasalla
Born hat Aaron bereits
Umbra hat Aaron bereits
Frische in der Nähe von Naribwe
Dampf Aqua-Felsen
Gelee Raureif-Insel
Zoran Höhle zum Schamanendorf
Raureif antikes Lemuria
Balsam Mars-Leuchtturm
Eisdorn Eiland-Höhle

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Land von GS 1

von: Big_Ali / 16.12.2006 um 16:49

Wenn ihr das Boot habt, schon mit Mörser zur westlichen See gekommen seid und außerdem schon das fliegende Schiff habt, fahrt erstmal hoch zu der Stadt Loho. Loho ist auf dem Kontinent Angara, unterhalb von dem einzigen Felsen, den ihr vom Wasser aus sehen könnt, der von Nord nach Süd verläuft (die anderen sind von West nach Ost). Es ist die einzige Stadt im Angara Kontinent auf der West-Seite, den ihr betreten könnt.

Unterhalb von Loho ist ein Strand, bei dem ihr wahrscheinlich ausgestiegen seid. Dort müsst ihr mit dem Schiff ganz unten an den Strand fliegen, aber nicht auf dem Wasser landen, sondern ganz unten vom Strand auf dem gelben Sand. Unterhalb von euch seht ihr einen Felsen, der bei eurem Strand ganz dünn wird. Springt in Richtung Meer von Karagol, also über den dünnen Teil des Felsens, aus dem Schiff.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, steht ihr jetzt auf dem Land von GS1. Ihr könnt jedoch keine Stadt betreten.

Wenn ihr die Stadt nicht findet, sucht auf der Karte, die dem Spiel beigelegt ist – die ist übersichtlicher! Außerdem müsst ihr im Laufe eurer Reise zu der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gondowan Überquerung

von: Aaron88 / 16.12.2006 um 16:50

Wenn ihr schnell mal wieder von der westlich See in die östliche wollt, fliegt einfach mit eurem Boot über den Kontinent Gondowan am Magma Felsen und nördlich von Kimbomo. Ihr kommt dann südlich der Insel, wo der Hund mit der Milch ist, raus.

Damit ihr fliegen könnt, müsst ihr die Flügel für euer Schiff haben. Man bekommt sie, wenn man den Jupiterleuchtturm durchgespielt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks: Zwei Dschinns / Items von Gegnern / Lemuria / Items, die geschmiedet werden / Tricks für viele Münzen

Zurück zu: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks: Guter Trainigsort / Teleport auf der Weltkarte / Der Mars Djinn Glanz / Die geheime Tür im Heiligtum von Anemos / Der Schmied

Seite 1: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun 2 (13 Themen)

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?