Golden Sun 2: Keine Monsterangriffe auf dem Meer

Keine Monsterangriffe auf dem Meer

von: Hargatio / 02.03.2007 um 15:33

Keine Monsterangriffe auf dem Meer

Wenn ihr die Flügel für euer Boot und keine Lust habt, dann fliegt nicht (also nicht B drücken), sondern geht ins Psynergie-Menü und wendet die Psynergie „Luftkissen“ an. Euer Schiff erhebt sich und sinkt wieder, aber der Flugbalken bleibt.

Das Spiel denkt jetzt ihr fliegt und so greifen keine Monster mehr an. Das Ganze endet, wenn ihr den B-Knopf drückt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf dem Wasser laufen

von: Hargatio / 02.03.2007 um 15:33

Auf dem Wasser laufen

Geht zum SW Atteka Island und schiebt den Baumstamm unten ins Wasser. Anschließend oben die Kiste vom Wasserfall. Nun geht auf die Kiste und speichert euer Spiel. Schaltet den GBA aus und ladet euer Spiel. Ihr steht nun in der Kiste und könnt auf dem Wasser laufen.

ACHTUNG: Das könnt ihr nicht mehr rückgangig machen, geht danach am besten ins letzte Sanctum, wo ihr gespeichert habt, den Tipp dazu weiter oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Erfahrungen, viele Level

von: Sturm / 12.04.2007 um 00:46

Um möglichst schnell Level zu steigen muss man einfach zum "Eiland im Meer der Zeit" segeln.

Wenn ihr der Schildkröte schon einen kleinen Freund besorgt habt setzt ihr Geistleser bei ihr ein und sagt "Ja". Jetzt bringt euch die Schildkröte zur "Eiland-Höhle". Dort geht man dann weiter bis man zu einem Teleport-Feld kommt. Setzt man nun Teleporter ein wird man weiter nördlich abgesetzt.

Ihr geht in die Höhle und kämpft dann gegen einen sogenannten "Wundervogel". Wenn 2 auf einmal kommen, besiegt irgendeinen aber lasst den 2. am leben! Denn der setzt dann "Regenerator" ein und belebt seinen toten Freund!

Nachdem der 2. Vogel Regenerator eingesetzt hat besiegt ihr ihn, lasst aber den ersten noch Zeit den gerade besiegten "Wundervogel" wiederzubeleben. Immer den Vogel besiegen der gerade "Regenerator" eingestzt hat. Das macht man dann als weiter und man kann so ca. 100.000 EP bekommen.

Helios-Klinge Felix geben

von: Sturm / 14.04.2007 um 04:52

Ich hab hier schon oft gelesen das man Felix Schattenstich (Verflucht) geben soll, sollte man aber nicht. Man sollte Felix die Helios-Klinge geben, weil es steht bei Details nur Attacke +200 ,aber bei Felix bringt es die Attacke +300. Schaut selbst nach. Also besser die Attacke +300 statt nur +210. Die Waffe Schattensrich (Verflucht) könnt ihr dann Issac geben oder irgendeinen anderen mit dem Priester-Ring denn der hebt den Fluch auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tridesastros in 5 Minuten

von: Gamefreak999 / 25.01.2008 um 14:59

Zuerst braucht ihr das Passwort auf Freezer-Codes mit der Überschrift: Alle Charaktere Lv.99, maximale Attribute, alle Side-Quests erledigt.

Jetzt brauchen diese Charaktere bestimmte Klassen:

Isaac:Nekromagier

Garet:Ronin

Ivan :Bestia-Lord

Mia :Hüter

Setzt jetzt jede Runde mit Isaac Dullahan-Ruf (ca.1100 Schaden), mit Garet Blitzhieb (ca.700 Schaden), mit Ivan Geistersoldat (ca.400 Schaden) und mit Mia Federklinge (ca.600 Schaden) oder falls ihr niedrige Kp. habt Reinheit ein (keine Sorge über die PP, jeder hat 1999 davon). Zur Not kann Isaac auch noch Phönix, aber das werdet ihr wahrscheinlich nicht brauchen!

es geht aber auch einfacher mit ivan cosma isaac und mia

19. Dezember 2009 um 15:18 von Turbonegro melden

Weiter mit: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks: Die Klasse Purist / Neue Events / Tisiphone? Kein Problem!

Zurück zu: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks: Besondere Items für besondere Charaktere / Beste Kampfstrategie / Dullahan / Schwierigkeitsstufen / Mehr Erfahrung

Seite 1: Golden Sun 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun 2 (13 Themen)

Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2 (Übersicht)