WWE Wrestlemania XIX: Neue Kämpfer...

Neue Kämpfer...

von: Mr_SlipKnoT / 22.10.2003 um 13:08

...bekommt ihr folgendermassen:

Spielt mit Eurem Lieblingswrestler den Revenge-Modus. In jedem letzen Level der jeweiligen Stage müsst ihr einen bestimmten "Bösewicht" umnieten, z.B. den Bodyguard von Vince oder ähnliches. Besiegt ihr diesen, und speichert nach abgeschlossener Mission den Spielstand ab, könnt ihr diesen (20 sind es insgesamt, glaub ich) auch als Kämpfer auswählen. Altbekannte Gesichter wie zum Beispiel Ming Chee werden Euch somit über den Weg laufen.

HINWEIS: Es kann durchaus passieren, dass ihr erneut den Revenge-Mode spielt und einer der "Bosse" als Gegner erscheint, den ihr aber schon freigespielt habt. Brecht das Spiel einfach ab und startet die Stage erneut, normalerweise sollte ein anderer Gegner auftauchen. Ist dieses nicht der Fall, wechselt Euren Kämpfer, dann bekommt ihr auch den nächsten Bösling zum Verdreschen in die Finger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: Basilisk / 07.11.2003 um 19:32

Irish Wihp durch einen Tisch vom Käfig:

Ihr müsst euren eigenen Wrestler (oder dem Wrestler den ihr nehmt) bei den Moves bei "Verschiedenes" beim Hell in a Cell den Monkey Toss vom Käfig geben.

Jetzt macht ihr ein Match beim Exhibition Modus (Hell in a Cell Match) geht auf den Käfig und macht euren Gegner so fertig das er im sehr blauen Bereich ist.

Jetzt stellt ihr euch ganz an den Rand des Käfigs mit eurem Gegner und macht einen Irish Whip auf den Abgrund zu und euer Wrestler macht den Monkey Toss.

Jetzt fliegt eurer Gegner im hohen Bogen auf den Tisch der danach auch schon sofort zerbricht.

Vorsicht:Ihr müsst ganz am Rand stehen und wenn ihr den Whip macht müsst ihr es so machen das ihr so steht das ihr ihn auf den Tisch werft!!!

Revenge Modus Kamera:

Ihr müsst den Revengemodus 2x Komplett durchspielen und ihr könnt dann im Exhibition Modus im Startmenü die Revenge Kamera ein und ausschalten.

Habt ihr sie an könnt ihr mit dem C-Stick die Kamera drehen wie ihr wollt!!!

Schnell viel Punkte bei Missionen:

Wenn ihr Geld braucht und wollt eine einfache Mission wiederholen dann müsst ihr versuchen eine erhöte Stelle zu finden (z.B. im Shopping Mail auf der 1. Etage oder auf der austelle etc.)

Dort macht ihr einen Irish Whip mit eurem Gegner runter aber

VOSIRCHT: Werft ihn nciht in den Abgrund sondern auf eine niedrigere "Plattform"

Nund bekommt ihr dafür normal 250 Punkte macht ihr es aber bei der Shopping mail von der 1. Etage bekommt ihr 650 Punkte.

Wenn ihr eurem Gegner nun nachspringt bekommt ihr noch einmal 750 Punkt dazu aber wieder

Vorsicht: Ihr müsst den Whip wieder so machen das ihr ihn mit dem Chokeslam oder dem Monkey Toss runterwerft und er muss so fertig sein (eurer Gegner) das ihr ihn nicht noch mit dem Fuß kicken müsst das er runter fällt sondern das er gleich nach unten fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entrances/Vince McMahon im Revenge Modus

von: gamegetter / 24.01.2005 um 14:09

Wenn ihr euch einen Wrestler macht, der aber den Template von eurem Lieblingswrestler haben soll, dann empfhele ich: Macht es nicht! Ihr könnt die Musik und den Movie ruhig so machen wie ihr wollt, aber wenn ihr ein Template nehmt, könnt ihr die Kamera und so nicht umstellen und dann ist der Entrance auch ziemlich langweilig!

Wenn ihr Vince McMahon besiegen wollt, solltet ihr euch als Finisher einen Stunner nehmen (den von Steve Austin). Dann eure Werte aufpushen und dann so oft wie möglich den Stunner einsetzten. Nach mindestens 2 Finishern sollte er zu schaffen sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuen Wresler

von: Philip077 / 02.01.2006 um 11:00

Wenn ihr mit Goldberg 70 mal den Exibitmodus macht, kriegt man ein neuen Wrestler.

P.S. Man kann immer 2-Playeranschluss spielen und immer einfach Pinen, ohne dass man den Controller dreht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finisher

von: alex-PS / 18.07.2007 um 15:06

Wenn ihr euch einen Wrestler erstellt, dann ist es besser, wenn ihr einen kurzen Spezialtaunt z.B. Angry 01 und einen kurzen Finisher z.B. Stone Cold Stunner nehmt, da ihr dann mehr mit einem Slot machen könnt.

Überhaupt nicht geeignet ist der People's Elbow, da er sehr lange dauert und von anderen Wrestlern unterbrochen werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: WWE Wrestlemania XIX - Kurztipps: 40 Mann Royal Rumble / Manager / Ex-Special / Schnell und einfach Geld verdienen / Kämpfe leicht gemacht

Seite 1: WWE Wrestlemania XIX - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE Wrestlemania XIX (2 Themen)

WWE Wrestlemania XIX

WWE Wrestlemania XIX

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Wrestlemania XIX (Übersicht)

beobachten  (?