Viewtiful Joe: Tipps & Tricks

Joe Doppelgänger

von: cyberhawk / 14.03.2004 um 19:10

Wenn ihr bei Joe Doppelgänger Probleme habt (während er sich vervielfacht), solltet ihr am besten den Zoom-In Propellerkick machen, um alles perfekt abzuwähren. Wenn es zu viele werden, auch mal auf max-speed gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Davidson besiegen

von: molehunter / 14.04.2004 um 14:11

Dieser Endgegner geht euch genauso auf den Nerv wie mir ? Dann lest euch das mal durch: Wartet am Anfang einfach darauf, dass er euch angreift. Mit Slow-Down könnt ihr ihm ausweichen. Wichtig ist es, immer in Bewegung zu bleiben. Die Raketen, die auf euch zufliegen, schießt ihr einfach zurück. Wenn das Vieh gegen die Wand läuft, so schnell wie möglich zuhauen. Am besten mit Zoom-In und Rundum-Kick. So sollte die Sache kein Problem darstellen. Achja, wenn er seine Axt wirft, einfach auf Slow-Down bleiben und abwarten.

Gelbys besiegen

von: molehunter / 04.05.2004 um 13:44

Um euch in der Level "The viewtiful Escape" den Weg frei zu schlachten, habe ich hier ein paar Tipps. Am schwersten zu bekämpfen sind immer noch die Gelbys. Diese blöden Trümmer sind sehr zäh zu besiegen. Also stellt euch neben sie, zoomt rein und verlangsamt die Zeit. Jetzt verliert er oder es das Gleichgewicht. Dreht euch immer weiter. Passt aber auf eure VFX-Power auf, denn die geht schnell verloren. Wenn er einmal zuschlägt, macht euch entweder aus dem Staub oder verlangsamt einfach die Zeit. Joe weicht dann automatisch aus. Wenn er springt, sollte er mit dem Rücken zu euch landen, denn dann ist er verwirrt und ihr könnt zuschlagen. Nicht sehr einfach am Anfang, aber mit Übung geht das schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viewtiful Joe - Tipps und Tricks

/ 26.10.2003 um 15:52

Um die folgenden Features freizuschalten, müsst ihr die dazugehörige Bedingung erfüllen.

Bedingung - Feature

Gewinnt das Spiel im 'Ultra V Rated' - Modus als Captain Blue spielen

Gewinnt das Spiel im 'V Rated' - Modus als Alastor spielen

Gewinnt das Spiel im Adult - Modus als Joes Freundin spielen; Viewtiful World Video freischalten

Beendet das Spiel mit einem Rainbow V-Rang auf allen Levels. Dies könnt ihr nur dann erreichen, wenn ihr einen V-Rang für V-Punkte, Verteidigung und Zeit für jede Aufgabe für jedes Level bekommt. Habt ihr das geschafft, so könnt ihr im Hauptmenü ein neues Spiel starten, ihr wählt den Charakter aus, mit dem ihr das Spiel gewonnen hattet und drückt dann den -Button. Nun sollte das Wort 'Super' erscheinen. Der Charakter hat nun unendlich VFX.

Gewinnt das Spiel im 'V-Rated' Modus - Ultra V-Rated Modus freischalten.

Gewinnt das Spiel im Adult-Modus - V-Rated-Modus freischalten

Gewinnt das Spiel im Kid-Modus - Viewtiful World Video freischalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fluglevel

von: molehunter / 20.04.2004 um 13:23

Ihr seid in der Fluglevel, aber kommt nicht weiter ?. Dann weiß ich weiter: Fahrt zuerst ruhig dahin und schießt die ersten Vögel ab. Wenn ihr alle Vögel und Fische einer Reihe abschießt, bekommt ihr eine Belohnung. Also V-Points, Hamburger, ... Tauchen später die grünen, nervenden Wichtel auf, dann verlangsamt die Zeit und schießt die kleinen Nervtöter ab. Am besten schießt die Missiles wieder zurück. Das geht immer so weiter, bis ihr beim Endgegner angelangt seid. Ihn besiegt ihr sehr sehr einfach. Wenn er vor euch fliegt, verlangsamt die Zeit und ballert was das Zeug hält. Wenn er hinter euch fliegt, werft Bomben per X-Knopf und passt auf die Missiles auf. Bald ist er hin. Dann fliegt ihr hinunter in das nächste Level.

Tipp:

Slow-Down + A-Knopf mit Flugzeug: Große Schüsse

X-Knopf: Bomben werfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Viewtiful Joe - Tipps & Tricks: 1.000.000 Miles under the sea / Die letzten Kämpfe / Joggen / Kampftipp / Gegner Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viewtiful Joe (7 Themen)

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe (Übersicht)