Viewtiful Joe: 1.000.000 Miles under the sea

1.000.000 Miles under the sea

von: molehunter / 21.04.2004 um 14:20

Ich hab hier den Lösungsweg für diese Level ausfindig gemacht. Diese Level hat man ziemlich leicht durch, also hängt euch rein:

Holt euch so viele Hamburger wie möglich. Unten angelangt geht ihr durch die Tür und macht die Gegner platt. Am besten mit dem Rundum-Kick. Dann bekommt ihr eine Steuerung. Mit der holt ihr den "Lift" von draußen und stellt ihn auf den roten Knopf am Ende des Raumes. Damit ihr mit dem Gestell durch die Tür kommt, müsst ihr die Zeit verlangsamen. Dann lauft hinüber zum Knopf verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür. Im nächsten Raum zerlegt ihr einfach alle Gegner. Die Tür öffnet sich und könnt weiter. Das geht immer so weiter, bis ihr beim Joker angelangt seid. Den bezwingt ihr ganz einfach mit Slow-Down und müsst dann die ganze Level zurücklaufen. Danach erwartet euch der Bossgegner.

Die elektrischen Dinger in dieser Level tretet einfach k.o. Aber nur wenn es aufhört euch zu elektrisieren.

In diesen Räumen könnt ihr sehr viel V-Points abfangen, indem ihr einen Doppelsprung einlegt. Oben gibt es Extras. Also verlängert eure V-Watch.

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die letzten Kämpfe

von: Ruffy13 / 23.08.2004 um 15:06

Bleibt ihr bei der Folge "Die gloreichen 5" hängen? Kein Problem:

Die ersten 4 Gegner werdet ihr leicht besiegen, der fünfte erfordert ein bisschen Köpfchen. Als erstes wird er mit Steinen um sich werfen. Sobald sie dann auf der Plattform liegen, schlagt ihr einen davon mit "Machspeed" bis ihr unter Flammen steht. Nun seid ihr auch fürs erste gegen die Feuerbälle immun. Rennt schnell zum Gegner und schlagt ihn ein bisschen mit "Zoom" und "Zeitlupe". Dann fängt er an, sich schnell zu drehen. Versucht nun mit der "Zeitlupe" immer seinen Schlägen auszuweichen. Schafft ihr das, taumelt er für eine Weile und dann schlagt ihn nach Lust und Laune zusammen. Das wiederholt ihr einfach bis er K.O. ist und ihr seid fertig - Ihr braucht aber ein bisschen Übung.

Die restlichen Gegner sind wieder etwas einfacher. Schlagt einfach immer mit Zoom und Zeitlupe, denn das ist am effektivsten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Joggen

von: Viewtifuljoe / 28.10.2005 um 17:26

Wenn man den Kopf eines Gegners mit seinen Beinen nimmt, gibt das doppelte V-Power.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipp

von: vase1 / 19.04.2006 um 14:17

Bevor ihr das Level "Flucht in voller Schönheit" startet, solltet ihr euch Viewtiful Forever kaufen. Dieses Power Up ist so zu verwenden:

Zuerst mit VFX-Zeitlupe ausweichen. Während ihr ausweicht, Zoom einschalten. Schon stellt ihr euch in Pose und die Gegner fliegen in die Luft. (Gelbys halten diesem Angriff zweimal Stand.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner Tipps

von: Loefaun / 10.07.2007 um 10:06

Tipp 1:

Bei vielen Zwischengegnern (der Hai, der andere Joe,...) hilft die einfache Kombination; Zeitraffer, Zoom und der Drehkick.

Bei dem Hai: Lauft direkt zu ihm hin, und benutzt diese Kombo. Kurz bevor eure VFX-Anzeige auf null steht müsst ihr aufhören, weglaufen, aufladen lassen und die Schritte wiederholen.

(Nützlich ist der VFX-Turbocharger)

Bei dem Joe: Alle Filmrollen einsammeln, auf eine Seite ohne dem elektrischen Wasser gehen, und warten.

Sobald der Joe angreift (Die ganzen Doppelgänger) Zoomt rein, und schaltet den Zeitraffer an, dann haltet den X-Knopf, um einen Endloskick zu machen. Mit jedem zerstörten Doppelgänger verliert der Gegner ein paar Leben. Auf diese weise dauert es aber etwas länger, also habt Geduld.

(Wieder ist hier der VFX-Turbocharger nützlich)

Tipp 2:

Wenn ihr viele Viewtifuls (Power-up Punkte) wollt, dann müsst ihr zu einem der Gelben Roboter gehen (diese großen starken Mutanten artigen...), stellt euch direkt vor ihn hin, Zoomt und schaltet den Zeitraffer an. Wenn ihr jetzt den Wirbelkick macht, werdet ihr seeehr viele Punkte erhalten.

Mit Glück hält der Gegner lange durch (bis zu 560 Punkten), mit Pech eher kurz (ca. 290 Punkte^^)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Viewtiful Joe - Tipps & Tricks: Bosse besiegen leicht gemacht!

Zurück zu: Viewtiful Joe - Tipps & Tricks: Joe Doppelgänger / Davidson besiegen / Gelbys besiegen / Viewtiful Joe - Tipps und Tricks / Fluglevel

Seite 1: Viewtiful Joe - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viewtiful Joe (7 Themen)

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe (Übersicht)