AoM Titans: Tipps und Tricks

Schnell gewinnwen

von: patty1987 / 28.10.2008 um 10:41

Dies ist eine totsichere Methode, die immer im Einzelspielermodus geht:

Ihr baut zuerst ein paar Soldaten, dann gebt ihr so lange "PANDORAS BOX" (ohne "") ein, bis ihr zwei Schwerter mit Feuer im 3. Kästchen habt. Dann gebt ihr mehrmals "DIVINE INTERVENTION" (ohne "")ein. Zoomt euch jetzt an die Soldaten ran, und geht ganz schnell mit der Maus auf die zwei Schwerter mit Feuer und klickt wieder auf die Soldaten. Jetzt kommt rechts ein Fenster mit 60 Sekunden. Wenn ihr jetzt wieder auf die zwei Schwerter mit Feuer klickt und dann wieder auf die Soldaten, seht ihr, sie bekommen immer mehr Angriffsstärke. Und wenn ihr das immer wieder tut, bevor die 60 Sekunden vorbei sind, dann fällt am Schluss nur der erste Feuerwaffenzauber weg!

P.S: Das geht auch beim Pharao.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist lediglich ein cheat.

27. Juni 2012 um 16:53 von ICE___COLD melden

Das ist kein Tipp, des ist einfach nur ein Cheat. Bitte schreib sowas nicht unter Tipps sondern unter Cheats.

25. Juni 2011 um 17:40 von GegenCheats melden


Beste Verteidigung für Atlanter

von: Drachus / 22.08.2006 um 19:22

Wenn ihr die Atlanter spielt, ist am besten Uranos.

Und wenn ihr Akropolis wählt(Karte), dann baut an den Öfnungen der Akropolis Mauern. Schließlich müsst ihr dahinter noch ein paar normale Türme und ein paar Spiegeltürme bauen. Und ihr stellt noch ein paar mythische Wesen (mit Fernangriff) auf.

Schon habt ihr eine gute bis sehr gute Verteidigung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verteidung des Gegners platt machen!

von: Drachus / 23.08.2006 um 13:06

Wenn ihr die Verteidigung ganz schnell platt machen wollt, dann nehmt die Ägypter und produktziert viele Kriegselefanten und viele Streitwagen und schließlich noch den Titanen.

Jetzt marschiert ihr mit dem Titanen los und zerstört die Mauern und Türme und kommt dann mit eurem Helden und den Einheiten nach! Und der Gegner hat verloren!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja an sich schon keine schlechte Taktik doch so weit muss man erst mal kommen...Und wenn der Gegner 10 Gold Kolosse hat oder 60 Fanatiker als ''Helden'' (Da er ja durch den Titanen weis, wenn man Angreift) wird es schwierig.

11. April 2013 um 09:18 von swizzowl melden

@GnadeXD: bin ganz deiner Meinung! @Alle anderen Leute :D : Warum wollt ihr denn immer nur cheaten? Ich meine die Zufallskarten spielt man doch "freiwillig" und man muss sich nicht durchcheaten. In der Kampagne gehts noch, wenn man mal nicht weiter kommt

14. Januar 2013 um 14:01 von lucimon45 melden

@larsiboy: und wo ist dann der spaß?

03. Oktober 2012 um 11:44 von GnadeXD melden

kennst du schon den cheat TITANOMCHY
der gibt dir einen zusäzlichen titanen damit machst du die gegner noch schneller platt. gib ihn einfach 10 mal ein und maschier in das gegnerische lager dann hast du schon so gut wie gewonnen

24. März 2008 um 19:33 von larsiboy melden


Weltwunder

von: Patz / 02.04.2007 um 19:49

Wenn ihr ein Weltwunder baut, gewinnt ihr das Spiel nach ein paar Minuten. Für die die schnell gewinnen wollen, ist dass gut doch für die die lieber kämpfen wollen ist das nicht gut. Außerdem ist ein Weltwunder ziemlich Teuer, also baut euch lieber einen Titanen anstatt ein Weltwunder.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mythische Einheiten

von: Empire / 12.10.2007 um 11:08

Mythische Einheiten sind die Besten um kurzen Prozess zu machen. Jeder von ihnen hat spezielle Fähigkeiten. Deswegen teilt ihr die Arbeiter am besten in 5 Gruppen auf und schickt sie zu den verschiedenen Rohstoffen. Dann baut viele Mythische Einheiten.

User-Einsendung / Tipp (Dank an "Casitro":)

Mythologische Einheiten haben durchaus enorme Kräfte und nützliche Spezialfähigkeiten, sind vielfach einsetzbar und fügen besonders herkömmlichen Einheiten enormen Schaden zu. Ihre Schwäche sind jedoch die Helden. Da jede Fraktion über die Möglichkeit verfügt, Helden herbeizurufen, eignet sich eine Armee, die nur aus mythologischen Einheiten besteht, gegen keinen ernst zu nehmenden Gegner. Am ehesten vielleicht gegen die Griechen, da diese nur über eine begrenzte Anzahl an Helden verfügen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

atlanter Können auch helden Griegen Deshlab Mittel Mittel

22. September 2012 um 17:26 von oleeax melden

wenn dein feind grieche ist und er Helden hat, hast du kaum eine Chance, da Helden sehr stark gegen Myth. Einheiten sind. Wenn dein feind Ägypter, Atlanter oder Wikinger ist funktioniert das.

14. März 2010 um 13:54 von CMIP melden


Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Stärkere Titanen / Titan besiegen / KOLOSSE / Taktik zum Truppenzerstören / Schnell an Gold kommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben. Artikel lesen
90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)

beobachten  (?