AoM Titans: Stärkere Titanen

Stärkere Titanen

von: marino11 / 27.04.2008 um 10:58

Ich habe einen Trick, wie euer Titan noch stärker, schneller und widerstandsfähiger wird: Gibt den Cheat PANDORAS BOX solange ein, bis ihr den Zauber Sonnenfinsternis habt. Jetzt gibt ihr den Cheat DIVINE INTERVENTION mindestens 30 mal ein und beschwört den Zauber Sonnenfinsternis. Wenn der Zauber zu Ende ist, beschwört ihr ihn wieder. Dies macht ihr solange, bis das Spiel zu Ende ist. ACHTUNG: Nicht gleich den Zauber beschwören, nachdem der andere aufgehört hat sondern erst dann, wenn der Titan wieder seine normale Angriffstärke hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titan besiegen

von: Spassvogel07 / 10.05.2008 um 21:08

Habt ihr Probleme mit den Titanen eurer Gegner? Dann erschafft ca. 20 Goldkollosse und ein paar Helden (Abhängig vom Hauptgott). Danach attackiert ihr den Titan.

Nach einiger Zeit habt ihr ihn besiegt.

guter tipp, denn wollte ich schreiben

14. Februar 2009 um 15:34 von gelöschter User melden

Guter Tipp!

18. Mai 2008 um 18:46 von marino11 melden

KOLOSSE

von: Siedla / 12.05.2008 um 17:14

Sollte euer Kollos nicht mehr viele Lebenspunkte haben, rechtsklickt auf einen Baum oder eine Goldmine!

Der Kollos "isst" nun den Baum weg, und füllt seine Lebenspunkte um die Menge des Holzes (bezw. des Goldes der Goldmine) auf.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht eigentlich im Tooltip

05. September 2015 um 11:15 von RatchetFreaker melden

Das ist wirklich praktisch!!!

14. März 2010 um 13:55 von CMIP melden

Taktik zum Truppenzerstören

von: Animal-zocker2008 / 09.07.2008 um 21:23

Als erstes braucht ihr den Gott Gaia und ihren Zauber "Gaias Wald". Schreitet zum mystischen Zeitalter voran und baut euch eine starke Armee.Die stellt ihr an die Front, von da werden eure Gegner dann kommen!Jetzt schnell mit Hilfe des Zaubers "Gaias Wald" einen Wald rund um deine Truppen errichten! Schnell Enter drücken und PANDORAS BOX eingeben. Bestätigen und das solange eingeben, bis der Zauber "Waldbrand" kommt! (Es klappt am besten mit Allwissenheit) Stellt die Bogenschützen in die vorderste Reihe,sobald die Gegner kommen,den Waldbrand einsetzen!

Ein paar Bäume werden nach außen Fallen und die ersten feindlich Krieger töten! Sobald die Bäume weg sind heißt es: INFERNARIE UND KAVALLERIE FREI! Stürmt auf eure Gegner zu und macht sie fertig! Das selbe könnt ihr immer wieder machen, da ihr mit Gaias Wald alles verbrannte wieder auferstehen lassen könnt!

Cheaten ist müll arber mann kan auch ohne feuer mit dem wald die gegner killen einfach mit dem wald afngen dan mit bogenschützen töten=)

22. September 2012 um 17:28 von oleeax melden

ich kann mit cheaten jede armee platt machen auch ohne so einen aufwändigen trick...

17. Dezember 2009 um 23:08 von Bumee__ melden

Schnell an Gold kommen

von: Ricky356 / 25.12.2008 um 23:02

Erstellt eine Handels-Karahwahne, aber sie sollte möglichst lang sein. Umso länger die Route ist, umso mehr gold bringen sie in das Lager. Auf diese Weise kommt ihr schnell an 100.000 Gold in der Vorraussetztung, dass die Handels-Karahwahne lang genug ist.

Es dauert dafür aber auch länger bis diese ankommt.

08. Dezember 2012 um 20:44 von Sphyr melden

je weiter der markt vom zieldorf entfernt ist desdo mehr gold bevördert die karavane.

03. Oktober 2012 um 11:47 von GnadeXD melden

Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Pharaonen schneller machen / Den Titanen heilen / Alles Gewinnen / Schneller Titan / Superwaffe

Zurück zu: AoM Titans - Tipps und Tricks: Schnell gewinnwen / Beste Verteidigung für Atlanter / Verteidung des Gegners platt machen! / Weltwunder / Mythische Einheiten

Seite 1: AoM Titans - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben. Artikel lesen
90

AoM Titans (Übersicht)