AoM Titans: Pharaonen schneller machen

Pharaonen schneller machen

von: Riku17 / 14.03.2009 um 09:25

Es haben ja schon ein paar Spieletipps-Nutzer geschrieben wie man unendlich Söhne des Osiris machen kann. Aber hier ist ein Trick wie das schneller geht:

Ihr müsst als Hauptgott Isis haben. Jetzt müsst ihr im heroischen Zeitalter Nephtys als Untergott nehmen. Denn sie hat eine Weiterentwicklung, dass Pharaonen schneller von den Toten auferstehen (die Weiterentwicklung gibts im Dorfzentrum, so eine graue Hand). Jetzt nehmt ihr im letzten Zeitalter Osiris. Danach verwendet ihr den Trick um unendlich Söhne des Osiris zu kriegen. Das geht nun viel schneller weil schneller neue Pharaonen kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Titanen heilen

von: Altair29 / 18.06.2009 um 19:10

Die Titanen lassen sich ja von Göttermächten oder Heilern nicht regenerieren, doch wenn ihr als Hauptgott Gaia oder Uranos nehmt könnt ihr im letzten Zeitalter, vorausgesetzt das ihr Hekate nehmt, eine Zauber ausbilden der alle Mythischen-Einheiten ständig regeneriert. Da der Titan auch unter den Mythischen-Einheiten läuft regeneriert sich auch dieser. So könnt ihr nach jedem Angriff euren Titanen erhohlen und wenn ihr nur genug zeit aufbringt könnt ihr ihn als Hilfe nehmen um jeden Gegner zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alles Gewinnen

von: Rathalos-fan / 21.06.2009 um 12:57

Klickt im Editor auf eine starke Einheit und dann "Einheit kopieren". Dann könnt ihr in der Kampagne/Zufall oder Online einfach links klicken und schon habt ihr von dieser einheit so viele wie ihr möchtet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das funktioniert garnich.Wär aber cool.

28. Februar 2010 um 14:59 von CMIP melden


Schneller Titan

von: Rathalos-fan / 05.08.2009 um 18:28

Ihr müsst den Gott Odin nehmen dann müsst ihr den Gott mit den Walküren nehmen und die Thurisalz-Ruine entwickeln so wird euer Titan schneller als ein Axtwerfer!

entschuldigt den eintrag "alles gewinnen" als ich das geschafft hatte stürtzte das spiel sofort ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superwaffe

von: LukasBahamut / 26.11.2009 um 15:58

Eine ernorm gute Kombination ist der Stymphalische Vogel mit den Caladrias.

Warum? Weil Stymphalische Vögel teuflisch gegen reguläre Einheiten sind, während die Caladria heilen. Und schon habt ihr so gut wie gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so gut wie gewonnen nicht, die sind mies gegen gebäude, aber für nen kampf ganz hilfreich

17. Dezember 2009 um 23:10 von Bumee__ melden


Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Einnehmen mit Ägypter / Flottenwerft / Nochmal zu meinem vorherigen Beitrag / Unendlich große Armee + anderes Aussehen / Mehr Gold und Nahrung

Zurück zu: AoM Titans - Tipps und Tricks: Stärkere Titanen / Titan besiegen / KOLOSSE / Taktik zum Truppenzerstören / Schnell an Gold kommen

Seite 1: AoM Titans - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben. Artikel lesen
90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)

beobachten  (?