AoM Titans: Kronos

Kronos

von: lukas170797 / 06.03.2011 um 12:35

Kronos als Hauptgott

Warnung!

Wenn ihr Kronos als Hauptgott nehmt sind eure myth. Einheiten zwar mächtiger aber ihr könnt KEINE Allwissenheit entwickeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anbetung der Thea mit Uranos

von: LukasBahamut / 26.11.2009 um 15:59

Wenn ihr Uranos als Hauptgott habt, betet Thea an. Denn sie macht die Kavallerie mächtiger als die von Poseidon. Vor allem aber mag ich den Stymphalischen Vogel. Der schießt jede reguläre Einheit weg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Poseidon hat auch eine Entwicklung die Kavallerie stärker macht. Damit ist die Kavallerie stärker als die von Uranos

02. August 2015 um 17:32 von Dementorsoul melden


Anbetungen

von: LukasBahamut / 11.12.2009 um 21:31

Zeus: Athene, Dionysos, Hera

Poseidon: Hermes, Dionysos oder Aphrodite, Hephaistos

Hades: Ares, Apollon, Artemis

Re: Ptah, Sachmet, Horus

Isis: Bastet, Nephthys, Thoth

Seth: Anubis, Nephthys, Thoth

Thor: Freya, Bragi, Balder

Odin: Freya, Skandi, Balder

Loki: Heimdall, Bragi, Hel

Kronos: Prometheus, Rhea, Helios

Uranos: Okeanos, Thea, Helios

Gaia: Leto, Thea, Atlas

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die meisten wurden einfach mal nach belieben zusammengewürfelt z.b die Thor oder Loki

22. Oktober 2010 um 23:33 von -DGS- melden


Untergeordnete Götter

von: hamsterzocker / 05.04.2009 um 20:28

Wenn ihr euer Dorfzentrum levelt müsst ihr darauf achten welchen Gott ihr nehmt. Der Gott den ihr wählt sollte euch gute Truppen und Kräfte geben die ihr auch wirklich braucht für euren Angriff. Ihr kriegt ja eh ein neues Monster zu eurem Tempel gesandt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kommt immer drauf an wie man spielt, ob offensiv oder ob man wartet bis sich der Gegner seinerseits bei seinen Angriffen die Zähne ausgebissen hat.

01. August 2013 um 15:55 von der_Imperator24 melden

ach ne

29. Januar 2010 um 18:45 von Spielfreak001 melden


Isis starke Haupgöttin

von: Gameplayer90 / 16.08.2009 um 18:41

Wenn ihr im Modus Zufallskarte spielt rate ich euch nehmt als Hauptgott (oder in diesem Falls Göttin) Isis.

Wenn ihr euch jetzt fragt "Hey, warum gerade Isis?" habe ich hier die Antwort:

Isis' Monumente erzeugen nicht nur Gunst sonder schützen in einem bestimmten Radius vor gegnerischen göttlichen Zaubern.

Ihr zweiter Vorteil ist der Nebengott-Baum (also die Götter die ihr pro Zeitalter wählen könnt).

Wenn ihr nämlich z.B. Anubis für das Klassische- Nephtys für das Heroische- und Osiris für das Mythische-Zeitalter nehmt habt ihr schon so gut wie gewonnen.

Anubis' Anubiten sind zwar schwache Einheiten sind aber billig und werden schnell ausgebildet. Nephtys' Skorpionmänner sind schon stärker und haben mit ihrer Fähigkeit mehrer Feinde zu vergiften schon einen gehörigen Vorteil gegenüber regulären Truppen.

Osiris' Mumien sind richtig hart denn diese lassen manchmal aus gegnerischen Einheiten Trabanten entstehen die zwar ziemlich schwach aber in Massen doch schon mal zu einem Problem werden. Auserdem ist die Entwicklung von Osiris die einen 2.Pharao erscheinen lässt super-kombinierbar mit der Weiterentwicklung von Nephtys die Pharaonen schneller auferstehen lässt dann noch der Zauber der einen der beiden Pharaonen zum Sohn der Osiris werden lässt und ihr habt 3 starke Helden sobald der zweite Pharao wieder erscheint.

Dann noch ein paar Elefantenreiter, Kamelreiter, und Streitwagen den Titanen und ihr habt so gut wie gewonnen.

P.S Ich empfehle die Karte Nil das gibt den ganzen nicht nur das richtige Aussehen sondern schützt auch erstmal vor gegnerischen Angriffen da, egal gegen wie viele du antrittst der Nil dich immer von den Gegner trennt (nicht aber von deinen Verbündeten)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, jeder Gott hat seine Vor-und Nachteile

02. August 2015 um 16:37 von Dementorsoul melden


Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Uranos / Editortipps / Editor / In höherem Zeitalter als 1 beginnen (Editor) / Maps per Mail versenden!

Zurück zu: AoM Titans - Tipps und Tricks: Einnehmen mit Ägypter / Flottenwerft / Nochmal zu meinem vorherigen Beitrag / Unendlich große Armee + anderes Aussehen / Mehr Gold und Nahrung

Seite 1: AoM Titans - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben. Artikel lesen
90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)

beobachten  (?