AoM Titans: Uranos

Uranos

von: LukasBahamut / 26.11.2009 um 22:03

Uranos ist der wahrscheinlich stärkste Hauptgott

Warum?

Hier sind 3 Gründe:

1. Himmelspforten sind strategisch hochgefährlich, da man innerhalb einer Sekunde Einheiten zu einer anderen Himmelspforte führen kann.

2. Reguläre Einheiten sind schneller als andere, weshalb man schneller angreifen bzw. sich schneller zurückziehen kann.

3. Die Anbetungen sind bei Uranos enorm gut. Wenn man Okeanos, Thea und Helios anbetet, hat man ziemlich gute Chancen zu siegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editortipps

von: GTAmission / 27.12.2009 um 18:45

Wenn ihr im Editor ein Objekt platziert habt, haltet "K" gedrückt um das Objekt zu vergrößern. Und um das Objekt zu verkleinern haltet die "SHIFT-Taste" mit "K" gedrückt.

Und wenn ihr Vorlagen nehmen wollt müsst ihr aus "Neu" drücken und dann oben in der Leiste auf irgenteine Datei klicken und dann habt ihr ne' Vorlage.

(c) bei GTAmission

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor

von: Blade4143 / 11.03.2010 um 19:19

Also wer sich mit dem Editor nich auskennt, kann sich mal das hier anschauen.

Erstens Mal wenn wer Aufgaben machen will wie zum Beispiel wenn eine Einheit oder ein Gebäude vernichtet wird hat man gewonnen, muss folgendes bearbeiten:

Geht auf der Leiste im Editor auf die Leiste 'TRIGGER'.

Klickt drauf und unten seht ihr Sachen wie Einfügen oder Löschen. Klickt auf Einfügen und so entsteht ein neuer Trigger. Klickt dann drauf und ihr seht ca. in der Mitte Sachen wie Bedingungen oder Effekte. Bedingungen sind so zu sagen Effekte, die man erfüllen muss, damit der Trigger ausgeführt wird. D. h. dass man wenn man zb bei den Bedingungen 'Percent Damage' eingibt und eine Zahl zb 40 eingibt bedeutet das, dass man eine einheit oder gebäude 40% Schaden hinzufügen muss, damit der Trigger ausgeführt wird. Gebt zb bei den Effekten 'You Win' ein und wählt bei Bedingungen Perecnt damage und wählt die einheit. Dies bedeudet dann das die einheit 40% schaden hinzufügen muss damit man gewinnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

06. Januar 2013 um 17:02 von MrRisiko melden


In höherem Zeitalter als 1 beginnen (Editor)

von: R_0012 / 23.05.2010 um 13:08

Wenn ihr beim Trigger einstellt, dass man z.B. im 3. Zeitalter startet, fehlen doch die Entwicklungen vom 2. Zeitalter, oder? Dann müsst ihr folgendes machen:

Ihr erstellt einen Schalter und stellt einmal das gewünschte Zeitalter + Gott ein. Dann erstellt ihr einen zweiten Schalter mit dem Set Tech Status Befehl und gebt dieses mal Age2 ein und beim Schalter kreuzt ihr dann "Sofort ausführen" an. Wenn ihr dann das Spiel startet, dann seit ihr im heroischen Zeitalter und habt auch die Entwicklungen! Und wenn ihr im 4. Zeitalter starten wollt, müsst ihr dasselbe bei Age 3 machen. Also Age 3 und Age 2 sofort ausführen und dann startet ihr richtig im mythischen Zeitalter.

Hinweis: Ihr solltet bei Age 2, 3, 4 auch einen Gott auswählen, damit die entsprechenden Zauber auch verfügar sind. Außerdem darf der Schalter, der das gewünschte Zeitalter festlegt, nicht auf sofort ausführen gelegt sein!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Maps per Mail versenden!

von: CMIP / 30.06.2010 um 16:45

Ich kenne jetzt eine Möglichkeit seinen Freunden eine beliebige selbsterstellte Map per Mail zu schicken:

1.Die Map suchen

Das ist noch einfach. Man geht auf Start/suchen und gibt den Namen der Map ein. Jetzt sollte dort der Name stehen z.B. Siedeln1.scx

2.Kopieren oder auf den Desktop ziehen

Zu beachten: Wenn ihr die Map herausnehmt, ist sie im Editor nicht mehr vorhanden!!

3.Versenden

Öffnet Thunderbird oder euer E-Mail Programm. Schreibt nun eurem Freund/ eurer Freundin eine Mail, wo ihr erwähnt welche Karte ihr anhängt und wie er/sie die Map benutzt. Wenn ihr den Text fertig habt, klickt auf ANHANG. Nun sollte sich ein Fenster öffnen wo ihr eine Datei aussuchen könnt. Geht auf Desktop und klckt die Datei an. Jetzt auf ÖFFNEN kLicken.

Ihr könnt es euch auch vereinfachen indem ihr Thunderbird(oder was auch immer) verkleinert, so auf die Hälfte, und einfach die Datei direkt vom desktop nehmt und reinzieht.

Nun noch auf senden klicken und warten.

4.Das öffnen emüfangener Maps

Wenn ihr die Datei "normal" öffnet, erscheint ein Fenster wo euch Windows fragt, welches Programm ihr für das öffnen der Datei nehmen wollt. So funktioniert das (leider) nicht. Ihr müsst auf Start/Computer oder Arbeitsplatz und auf den Ort wo ihr das Spiel installiert habt(C oder D). Öffnet den entsprechenden Ordner. Sucht nun AoM. Ich z.B. habe es unter D:/Spiele/Microsoft games/AoM

Wenn ihr es gefunden habt öffnet es. Jetzt müssten mehrere Ordner mit Zahlen zu sehen sein. Scrollt runter bis ihr den Ordner SCENARIO seht. Öffnet diesen und verschiebt die Map von der Mail in den Ordner.

5.SPIELEN

Öffnet AoM. Wechselt in den Editor und klickt auf Datei/Laden

und dann auf die Map. Wenn dort nicht die gewünschte Datei erscheinen sollte, schreibt mir eine Frage oder meldet euch indem ihr auf meinen Namen klickt und auf Nachricht schreiben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völlig überflüssiger Beitrag. Pure Basis, die jeder Anfänger von selbst wissen muss.

01. Juli 2010 um 14:08 von Zrago melden


Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Beste Lösung gegen Kriegselefanten / Grafikfehler unter Win7 beheben

Zurück zu: AoM Titans - Tipps und Tricks: Kronos / Anbetung der Thea mit Uranos / Anbetungen / Untergeordnete Götter / Isis starke Haupgöttin

Seite 1: AoM Titans - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben. Artikel lesen
90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)

beobachten  (?