World Racing: Tipps & Tricks

Schnelle Autos

von: koksi1989 / 26.10.2003 um 08:25

Drückt im Spiel die Escape-Taste und geht ins Menü "Fahroptionen". Dann stellt ihr den Schieber von Simulation auf Arcade um bis er auf 100% steht. Nun nehmt ihr am besten den W 125 (das Auto mit 736 PS) und fahrt auf der Strecke "Alpen" ca. 3km bis ihr auf eine lange gerade Strecke (ca. 2km lang) kommt! Nun gebt ihr Gas bis der Motor qualmt! Mit dem W 125 erreicht man so ganz locker (bei ordentlicher Fahrweise) bis zu 500km/h!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skispringen

von: sibbl / 18.11.2003 um 07:52

Wenn man in den Alpen in Richtung Innsbruck, da wo die Skisprungschanze ist, unterwegs ist, kommt man an einen Kreisverkehr. Dort angekommen muss man die Fahrbahn wählen, die einen steilen Berg hinaufführt. Dort steht man nun vor der Skisprungschanze. Wenn man jetzt links abbiegt, kommt man zu einem Tunnel. Dort fährt man aber nicht hinein! Man biegt links den Berg hinauf ab, wo eine Kirche steht. Wenn man nun den Berg, der zur Schanze führt, hinauffährt, kommt man auf die Skisprungschanze. Nun muss man nur noch Gas geben und hinunterspringen. Ohne Schaden kommt man dort nie davon (wenn Schaden eingestellt ist)!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erstens dauert die Sucherei sehr lange. Wichtig wären die günstigsten Strecken, auf denen man schnell zur Rampe kommt. Außerdem braucht man ein gutes Auto. Ich suche einen Geländewagen, der trotzdem ordentlich flott ist. Sonst macht die Rampe eben nur halb so viel Spaß.

21. März 2014 um 21:52 von haraldknoop melden


Mission Schnelligkeit

von: Nitroking / 13.01.2005 um 15:15

Bei der einen Mission, in der du über 433 km/h fahren musst, empfiehlt es sich, bis an die aüßerste Kante zu fahren und nur ein bisschen einzulenken. Wenn du das machst, hast du in Kürze über 433 km/h geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegnerstärke

von: M2701 / 11.10.2005 um 10:32

Man muss zuerst in die Optionen und danach direkt in die Spieloptionen gehen. Dann auf "Gegnerstärke" und auf "fixiert auf..." gehen und von z.B. 100% auf 40% umstellen. Dann fahrt ein Rennen und die Gegner sind langsamer als gewohnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stunt

von: diabolo93 / 28.09.2006 um 15:27

Wenn ihr gerne verrückte Stunts mit eurem Auto macht, dann ist dieser Stunt das richtige für euch! Wählt die Karte "Alpen", dann fahrt ihr mit eurem Auto (egal welches, es eignen sich alle) bis ihr zu einem Kreisverkehr kommt. Dann biegt ihr dort die 2. rechts ab. Nach einiger Zeit müsstet ihr zu einer Skischanze kommen (wenn ihr diese runterspringen wollt, einfach am Rand hochfahren, es eignet sich fast jedes Auto dazu). Wenn ihr dort seid, biegt ihr rechts ab und fahrt den Berg hoch bis ihr zu einem Tunnel kommt. Wenn ihr dort seid, nehmt ihr Anlauf und fahrt ganz auf der linken Seite des Tunnels die Leitplanke schräg hoch und springt so den ganzen Berg runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World Racing - Tipps & Tricks: Testen der Wiederstandsfähigkeit der Autos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World Racing (5 Themen)

World Racing

World Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing (Übersicht)

beobachten  (?