Fifa Football 2004: Eckball

Eckball

von: Bubka / 06.09.2004 um 14:08

Beim Eckball musst du einfach Vollspannschuss nehmen und den Fussballer anspielen, der ein Dreieck hat. Dann nach vorn gehen (mit diesem Spieler) und Kreis nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spitzen-Mannschaft

/ 05.11.2003 um 17:22

Setze dein Team aus folgenden Spielern zusammen, um eine besonders gute Mannschaft aufzubauen:

Torwart: Tim Howard, Iker Casillas

Verteidiger: Rio Ferdinand, Paulo Maldini, Alexandre Nesta, Roberto Carlos, Lilian Thuram, Sol Campbell

Mittelfeld: David Beckham, Zinedine Zidane, Cristiano Ronaldo, Luis Figo, Ronaldinho, Edgar Davids, David Bellion

Stürmer: Thierry Henry, Ruud Van Nistelrooy, Ronaldo, Del Piero, Shevshenko, Adrian Mutu, Hernan Crespo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du schießt keine Tore??

von: Torti89 / 14.11.2003 um 15:41

Du hast Probleme die gegnerische Abwehr zu knacken???

Dann kann ich dir helfen. Spiele mit dem 4-3-3 System. Dann kaufe dir einen genialen Offensiv Mittelfeld Mann(z.B. Zidane usw). Dazu kaufst du dir zwei sehr schnelle Spieler. Wo sie sonst spielen ist eigentlich egal (z.B. Calos oder Henry). Setze diese beiden auf die Außenpositionen und stelle bei Taktik Flügelspiel ein. Dann nutze die Off the Ball Steuerung und schicke deine Spieler immer lang über die Außen. Die meisten Abwehrspieler sind einafch zu langsam und du bist locker als erstes am Ball. Dann geh einfach in den Strafraum und hau ihn drauf oder flank rein. So machst du sicher sehr viele Tore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

/ 11.12.2008 um 16:17

Generischer Freistoß:

Ihr müsst bei einem generischen Freistoß Dreieck und Links oder Rechts jenachdem wo ihr hinspringen wollt drücken der Torwart springt dann in die von euch gewählte Richtung!

Anstoss und Tor:

Wenn ihr Anstoss habt, lauft einfach (nicht sprinten) durch die Mitte gemütlich Richtung Tor. Ihr werdet frühestens 30 vorm Tor angegriffen. Dann noch ein kleiner Haken oder ein Querpass, ordentlich abziehen.............TOR!

Ihr müsst es öfter probieren. Es klappt nicht immer beim ersten mal.

Miroslav Klose:

Kauft euch unbedingt Miroslav Klose vom 1.FC Kaiserslautern.Er hat Tempo 88 und Kopfball 96 und schießt fast von jeder Position Tore.

Schießt die Freistöße mit dem Ausenriss - der Ball geht über die Mauer und senkt sich ins Tor. Beim mir sitzt er (fast) immer.

Wichtige Spiele:

Wenn ihr zum Beispiel ein wichtiges Spiel verliert (z.B Finale): nach dem alle Spieler vom Platz gegangen sind, kommt ein Fenster wo drinsteht "fortfaren", "Spiel wiederholen", usw. Bei diesem Fenster müsst ihr dann einfach das Spiel neu anfangen, dann müsst ihr eben so lang spielen bis ihr dann gewonnen habt.

Top Deutschland Team:

BESTES DEUTSCHE TEAM:

Tor: Hildebrand, Kahn, Lehmann

Abwehr: Wörns, Metzelder, Kehl, Linke, Nowotny

Mittelfeld: Deisler, Ballack, Schneider, Ricken, Addo, Rau

Strum: Klose, Kurani, Bobic

Bälle:

Wenn ihr ein Spiel startet werdet ihr merken, dass ihr mit keinem Originalball spielt. Wenn ihr jedoch mit Italien als Heim-Mannschaft ein Spiel startet spielt ihr mit dem originalen Puma-Shudoh-Ball.

Flanken:

Wenn ihr eine Ecke bekommt und eine 4-4-2 Aufstellung habt, dann macht eine in die Mitte. Ein Spieler in der zweiten Reihe bekommt dann den Ball und kann voll abziehen. Das gibt dann oft ein Tor.

Ball ungedeckt:

Dreht den Ball immer zum kurzen Pfosten und lauft an diesem entlang. Somit erhaltet ihr den Ball ungedeckt.

Ball behalten:

Wenn du im Spiel langsam läufst und R2 drückst(nicht halten), dann kann dir der Gegner(Computer) den Ball fast nie abnehmen.

Tor durch Einwurf:

Wenn man einen Einwurf in der nähe des gegnerischen Strafraums hat, dann wäre es gut, wenn man diesen Einwurf auf den Spieler der genau vor dem Strafraum steht, wirft. Dann nur noch eine kleine Drehung und direkt aufs lange eck schießen.....TOR!

Transfers:

Wenn man gute Spieler einkaufen will, die aber für einen Verein mit weniger Geld in einer Saison viel zu teuer sind, muss man einfach im Hauptmenü auf Optionen gehen. Im Menü Optionen angekommen, geht man auf Transfers. Dort sucht man sich dann die gewünschten Spieler raus, und tauscht sie. Einziger Haken ist dass man für jeden Spieler denn man haben will auch einen abgeben muss.

Hinweis:

Es kommt nicht auf die Stärke der Spieler an, sondern wie man sie beherscht. Man kann zb. mit Cotbus gegen Real gewinnen, man muss nur die Spieler und die Spielabläufe beherschen! Das klapt auch auf Weltklasse, man muss nur ÜBEN ÜBEN UND NOCHMALS ÜBEN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Tore schießen

von: andileelang09 / 09.12.2003 um 14:06

Wenn ihr eine menge Tore erzielen möchtet dann wählt die Mannschaft Rapid. Passt während des Spieles auf den rechts spielenden Iwanschits, lauft richtung Tor und drück nicht all zu lange die Schusstaste. Wenn ihr aus dem richtigen Winkel geschossen habt dann habt ihr ein Tor mehr

P.S:Viel Spaß beim Tore schießen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa Football 2004 - Kurztipps: Schnelles Tor / Verschiedenes / Flugkopfball / Aggressives Spiel / Spieler mit Weissen Schuhen

Zurück zu: Fifa Football 2004 - Kurztipps: Gewinnen / Unendlich Points / Bei diesem Schuss geht er immer ins Tor / Boni freischalten / Towart macht Abstoß

Seite 1: Fifa Football 2004 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2004 (25 Themen)

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90

Fifa Football 2004 (Übersicht)