Golden Sun 2: Golden Sun 2 FAQ

Golden Sun 2 FAQ

von: seppi(z) / 17.12.2006 um 12:20

1. Wie komme ich bei Lemuria bei den Strudeln weiter, wo muss ich den Dreizack einsetzen?

Mit dem Dreizack muss man durch den Haupteingang hinein und bis zum Vulkan fahren. Diesen umkreist man so lange, bis der rechte Strom kurz inne hält. Den Dreizack braucht man für Poseidons Kraftfeld.

2. Woher bekomme ich die Kraftwelle?

Kraftwelle erhält man, wenn man im Jupiter-Leuchtturm die alten Charaktere gefunden hat.

3. Was muss ich mit Mörser machen, um in die westliche See zu fahren?

Mit dem Boot vom Norden in die Klippen von Gondowan hineinfahren und auf den großen Felsen Mörser verwenden.

4. Wie komme ich nach dem Magma-Fels weiter?

Man holt sich im Magma-Fels am Ende die Magma-Kugel. Mit dieser kann man in Loho die Kanone entzünden. Mit der Kanone kann man die Eiswand bei Prox wegsprengen.

5. Was muss ich beim Gaia-Fels mit der Götzen-Puppe machen?

Ganz am Anfang des Felsens in dem Tunnel auf das Podest legen, danach werden neue Wege frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Golden Sun 2 FAQ - 2

von: seppi(z) / 17.12.2006 um 12:25

6. Woher bekomme ich Teleporter?

Im Mars-Leuchtturm so ziemlich in der Mitte gibt es eine Tür, hinter der eine Nische ist, unten befindet sich ein Teleporterfeld. Rutscht die Nische hinunter und holt euch in der Kiste den Teleport-Lapis

7. Wie komme ich im Mars-Leuchtturm mit dem Teleporter weiter?

Geht wieder an die Stelle, an der ihr Teleporter gefunden habt. Geht nun aber nicht durch die Tür, sondern durch die Tür davor. In dem Steinkreis befindet sich ein Teleporter-Feld, das euch weiterbringt.

8. Wie bekomme ich in Madra den Mars-Dschinn Asche?

Ihr müsst euch in den Kibombo-Bergen einen Pilz holen. In dem Haus in Madra, in dem sich der Dschinn befindet, redet ihr mit dem Mann und gebt ihm einen Pilz. Danach bekommt ihr den Dschinn.

9. Wie bekomme ich den Dschinn im antiken Lemuria?

An der linken Säulenmauer stellt ihr euch so, dass ihr den Unkrautfetzen mit Zyklon erreichen könnt. Raureif taucht auf und flieht unter die Statue. Verwendet auf sie Erdgezitter und sprecht den Dschinn an. Er folgt euch kampflos.

10. Wie fügt mir Obaba die Dreizackteile zusammen?

Ihr müsst Briggs in Alhafra befreien. Dazu müsst ihr das Schiff aufräumen und der Fels kann mit Detonation zerstört werden. Nun müsst ihr nur den Anweisungen vom Bürgermeister folgen und danach nach Champa fahren. In Obabas Esse könnt ihr den Avimander besiegen und danach könnt ihr Obaba die Teile geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte den Dschinn Raureif noch nicht, und nach langem suchen hat er mir geholfen. Guter Beitrag

15. Juli 2008 um 12:22 von bennkopp melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 2

Golden Sun 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)

beobachten  (?