Boktai - Sun is in Your Hand: Hilfe

Hilfe

von: fighter_124 / 14.06.2004 um 14:01

Nenn dich Fox und stell die Uhrzeit auf Vormittag auch wenn Nachmittag ist. Dann geht der Sonnensensor auch mit einer Lampe.

Mehr Münzen - Nenn dich Konami

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks 2

von: sabata / 04.08.2004 um 17:08

Dark Gun: Du musst das Spiel dreimal durchspielen. Einmal ganz normal, dann nochmal in Hard und ein letztes Mal mit dem Pink Solar Three. Den Pink Solatr Three erhältst du, indem du länger in der Sonne spielst. Irgendwann ist der Solar Baum dann pink.

Frame Guardian: Spiele das Spiel einmal mit allen Emblemen durch, dann machst du den Azurf Himmelturm. Nun kannst du dich auf die Soitze beamen. Dann kämpfst du gegen einen Gegner, besiegst ihn und du erthältst die Frame.

Frame Wizard: Erhalte im Mehrspieler Modus mehr als 1500 Kampfpunkte, dann erhältst du Wizard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pink Soloar Tree

von: upascal / 05.05.2005 um 08:52

In einem Beitrag hieß es, das wenn man genug Sonnenpunkte sammelt, man den Pink Solar Tree bekommt.

Manche aber wissen bestimmt nicht, was mit Sonnenpunkte sammelt gemeint ist. Denn wohin sammeln. ICh gebe euch hier die Antwort: Es gibt ja die Sonnenbank. Hat man da genügend Sonnenpunkte "gespart", bekommt man den Pink Solar Tree.

Dunkles Schloss und Königin

von: KristallKjellox / 14.05.2005 um 21:38

Um ins dunkle Schloss zu kommen muss man erst die letzten vier Undeaden-Kerker geschafft haben. Dann kann man sich hoch beamen. Oben ist der Count. Wieder ne Treppe höher sind vier Abzweigungen. Sie führen zu je einem Immortal:

Count: Landturm (links unten).

Camilla: Windturm (rechts unten).

Eisen-Golem: Feuerturm (links oben).

Eiswolf: Wasserturm (rechts oben).

Hat man einen besiegt, geht ein Siegel (eine Treppe höher) weg. Wieder höher muss man sich an ein paar Boks u.a. vorbeischleichen. Bei den nächsten vier Etagen liegen immer Zahlen übereinander. Erstes Rätsel: Rot:5 Blau:3

Zweites Rätsel: Rot:2 Gelb:5 Blau:4

In der nächsten Etage sind wieder Untote. treppe hoch: Kampf gegen Sabata! Wenn er besiegt ist, tauch Master Otenko wieder auf. In Stock 15 trifft man auf die Königin. Obwohl Otenko sagt, man soll Hel bekämpfen: Helft nur Otenko! Wenn die vier Generaoren da sind: In die Mitte stellen und B-Knopf drücken. Loslassen und Hel wird groß und hässlich. Sabata eilt zur Hilfe. Besiege die Hände und mache wie zuvor. Bald ist Hel besiegt. Otenko verkündet, dass er sirbt. Du brauchst: Viel Sonne und eine möglichst leere Batterie (Solar Gun). Otenko wird zu Sternchen und man muss die Gun aufladen! Die Sterne kommen mit. Jetzt endlade sie. Master Otenko sollte wieder da sein. Nun ist das Spiel durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Linsen und Eblems

von: KristallKjellox / 19.05.2005 um 19:20

Diese Linsen sind zu ereichen:

Sol I: Am Anfang schon im Besitz.

Luna I: Nebelschloss.

Flamme I: Flammenberg.

Frost I: Permafrost.

Cloud I: Dunkles Schloss.

Erth I: Sol City.

Dark I: Spiel einmal durchspielen.

Star I: Irgendwan im Spiel

Man sollte die Linsen "Trainieren". Das geht, wenn man einfach damit kämpft. Irgendwan, nach harter Arbeit bekommt man Linse II-III.

Sol: Gut gegen Dunkelheit. (Sabata, Königin)

Luna: Leider nichts bekannt.

Flamme: Gut gegen Eis. (Eis-Wolf)

Frost: Gut gegen Feuer. (Eisen-Glom)

Cloud: Gut gegen Erde. (Count)

Erth: Gut gegen Wind. (Camilla)

Dark: Gut gegen Sonne. (Keine Stärke)

Star: Leider nichts bekannt.

Man kann nur ein Eblem pro Spiel bekommen. Mein Tipp: Im ersten Spiel im Azurf. Himmelsturm z.B. das Flamme-Eblem holen. Im zweiten Splel dort das Frost-Eblem. Dann auf einer zweiten Edition im ersten Spiel das Cloud-Eblem und im zweiten das Erth-Eblem. Dann mit allen alle Ebleme tauschen und man hat die vier Ebleme, die am schwierigsten zu bekommen sind.

Sol-Eblem: Von Lita, wenn der Sonnenbaum wieder heil ist.

Dark-Eblem: Spiel einmal durchspielen.

Flamme-Eblem: Azurf. Himmelsturm

Frost-Eblem: Azurf. Himmelsturm

Cloud-Eblem: Azurf. Himmelsturm

Erth-Eblem: Azurf. Himmelsturm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Boktai - Sun is in Your Hand - Tipps & Tricks: Master Otenko und anderes / Kaamos / BESTER TRICK

Zurück zu: Boktai - Sun is in Your Hand - Tipps & Tricks: Boktai ohne Sonne spielen / Särge und Bananen / Apfel Granate / Ein paar Waffen am Rande... / Sonnensensor & Freischalten

Seite 1: Boktai - Sun is in Your Hand - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boktai - Sun is in Your Hand

Boktai - The Sun is in Your Hand

Boktai - Sun is in Your Hand (Übersicht)