FF - Tactics: Kurztipps

Totema

von: SuperGogeta111 / 17.12.2006 um 18:19

Wenn ihr ein Totema besitzt, braucht Montblace 10 Richterpunkte, um es zu beschwören. (Jeder Charakter braucht 10 Richterpunkte für die Beschwörung)

Jetzt weiß ich wann es geht, thx.

04. August 2011 um 14:06 von DeathLord080

Ja das stimmt! Jedoch brauch jeder Charakter 10 Richterpunkte, nicht nur Montblanc

20. August 2010 um 14:41 von F1r3P1x3l

Items oft besitzen

von: Draag / 17.12.2006 um 18:20

Ihr müsst als Erster im Kampf speichern. Nun benötigt ihr nur noch einen Freund, mit dem ihr die Gegenstände, die ihr verdoppeln wollt, tauscht. Nun ladet ihr einfach wieder den Spielstand aus dem Kampf und die Items sind immer noch vorhanden. So kann man auch seltene Items oft besitzen.

Wirklich ein Supertip- Engelsringe, Karte Allmächtig, Cinquedea, Mythrilwaffen usw. - um alle Waffen und Ausrüstungen schon früh im Spiel zu haben.

02. Juni 2013 um 12:18 von evergamer

Tipps

von: Magicmax / 17.12.2006 um 18:23

Um euch selber zu heilen, müsst ihr den Spruch „Reflektieren“ auf euren Gegner oder euren Freund anwenden. Danach wird die Person geheilt, aber die Heilung geht auf euch.

Um einen Kämpfer mit Reichweite und Schlagkraft aufzubauen, muss er eine Schlagkraft zwischen 150 und 200 haben und dann zum Schützen gemacht werden.

Keine Schlechte Idee, ich benutze allerdings lieber Luftreißer.

15. Dezember 2012 um 19:29 von Primus_Feror

Starker Moogle

von: gamermatt / 17.12.2006 um 18:24

Tragt in jeder Mission, in der es um den Helden Gaoul und Lini geht, das Missionsobjekt „Der Held Gaoul“ (so ein Zettel). Dann bekommt ihr Lini; er beherrscht Ultima. Macht ihn zum Musketen, dann kann er Ulima über 7-10 Felder.

Wo bekommt man den Zettel?

25. Januar 2014 um 15:12 von whitedarkmare295

bester beitrag der bis 09.01.09 hier vorhanden ist

09. Januar 2009 um 21:46 von gelöschter User

Schatzsuche

von: Artas / 17.12.2006 um 18:25

Ihr müsst einfach nur eure Gebiete so platzieren, dass das erstgenannte Gebiet an einem Spieltag von den anderen ereicht werden kann.

Wald umgeben von Eisberg und Stadt

Wüste umgeben von Eisberg und Stadt

Dann müsst ihr nur noch zu den jeweils drei Orten gehen und in der Info auf „Schatzsuche“ klicken, dann bekommt ihr jeweils ein Item.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF - Tactics - Kurztipps: Klauen leichtgemacht / Auch mal einkaufen gehen / Kleine Tipps, die hilfreich sind / Nur acht Clanmitglieder / Verschiedene Sachen

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr