FF - Tactics: Super starke Fechterin

Super starke Fechterin

von: Cyberkralle / 26.07.2008 um 20:47

Bringt euern Scharfschützen Doppelschuss bei. Wenn sie es gemeistert hat, wechselt sie zur Fechterin/Scharfschütze.

Jetzt könnt ihr 2 Waffen benutzen

Ausrüstung:

Waffe 1: Femme Fatale

Waffe 2: Letztes Wort

Rüstung: Trugweste

Helm: Cachusha

Schuhe: Ninjatabi

Reaktion: Reflex

Unterstützung: Ist egal

Kombo: S.schusskombo

Mit dieser Ausrüstung ist man unschlagbar.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doppelschuss erlaubt NICHT das Halten von 2 Waffen, da Doppelschuss eine normale A-Ability ist und keine U-Ability (Unterstützung) wie Doppelschwert oder Doppelhand.

19. Februar 2014 um 20:36 von masterw37 melden

das stimmt nicht

08. April 2012 um 01:58 von Naruto567 melden

stimmt nicht einmal ich habe meiner scharfschützin doppelschuss beigebracht und es dann ausprobiert fnkt aber nicht

15. April 2011 um 20:51 von gelöschter User melden

nur Menschen können zwei Schwerter mit der Unterstützung Doppelschwert tragen

24. Mai 2010 um 17:20 von Ice_Phoenix melden

Starke Waffe

von: Dancger / 02.08.2008 um 16:32

Die Pfeilbögen sind ja nicht die stärksten Waffen. Ich habe aber einen extrem starken Pfeilbogen geklaut, er heisst "Max-Eidbogen". Er ist der stärkste Pfeilbogen denn ich habe. Und so kriegt ihr ihn:

Sobald das Spiel anfängt, solltet ihr immer wieder im Laden nach der Waffe ''Schwertbrecher'' schauen. Man kann sie aber auch durch einer Mission bekommen. Sobald ihr die Waffe habt, macht ihr dass:

Manchmal kommen Sequenzen in deren Marche mit Ritz, Babus u.s.w. redet. Dann kommt meisstens ein Gefecht. Schaut dann nach der Waffe "Max Eidbogen". Falls sie ein Ssc (Scharfschütze) in diesem Gefecht trägt, klaut sie mit eurem Dieb, so lange bis ihr sie habt.

So habt ihr denn stärksten Pfeilbogen denn es in ''Final Fantasy Tactics Advance'' gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starkes Team

von: GeneralHavoc / 06.10.2008 um 19:45

Marche:

Bringt ihn alle Paladin- und Schwarzmagierfähigkeiten bei,

als Reaktion Gegenschlag,

als Unterstützung Doppelschwert und als Kombo Ritterkombo

Job: Paladin

LV: Midestens zwischen 20 und 25

Accesoire: Engelsring

Kleidung: Peytral

Waffe 1: Nagrarok

Waffe 2: Excalibur2

Accesoire: Ninjatabi

Mensch:

Aktion: Alle Ninja- und Diebfähigkeiten,

Reaktion: Gegenschlag,

Unterstützung: Doppelschwert

Kombo: Ninjakombo

Job: Ninja

LV: Midestens zwischen 20 und 25

Hut: Acaciahut

Kleidung: Ninjaanzug

Waffe 1: Masamune

Waffe 2: Masamune 100

Accesoire: Laufstiefel

Bangaa:

Aktion: Alle Gladiatoren- und Drachenfähigkeiten,

Reaktion: Gegenschlag,

Unterstützung: Doppelhand

Kombo: Drachenkombo

Job: Gladiator

LV: Midestens zwischen 20 und 25

Hut: Stirnband

Kleidung: Tempelrobe

Waffe: Ebenklinge

Accesoire: Genjiarmreife

Accesoire: Laufstiefel

Also ich besiege damit jedes Gegnerische Team!

Viel Spaß beim testen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktiktipp Teamzusammenstellung "klauen"

von: evergamer / 07.11.2010 um 23:00

... um Ausrüstung und Fertigkeiten zu erwerben.

Zu jeder neuen Mission sollen 2-4 Diebe (Menschen und Moggle), wenn der Dieb einigermaßen komplett ist, klauen aktivieren und jeder andere Job kann erlernt werden.

Ein Moogle als Musketier und klauen aktiviert ist zwar nicht sehr schnell, hat aber sehr gute Werte beim klauen (bis 95% ohne Betäubung des Gegners). Stoppschuß wirkt wie "Schlaf" wenn auch nicht so lange.

1-2 Viera (Scharfschütze mit Rotmagier aktiviert, Doppelzauber und Schlaf) und

1 NuMou ( Alchemist mit Kröte und Tod, Weißmagier aktiviert mit Erz- und Schutzengel, Vigra und Medica) Der Weißmagier soll einen Engelsring tragen um ihn in der 1. Runde zu schützen und immer, wenn er sonst nichts zu tun hat, Schutzengel ausüben.

Immer zuerst die Waffe(n) klauen, damit die Gegner weniger Schaden zufügen und damit man sieht, ob der Gegner nachrüstet. Gegner die nachrüsten haben (fast) immer eine seltene Waffe versteckt, die sie aber eventuell erst nach einigen Runden nachrüsten.

Die Viera haben in der Regel ein hohes Tempo und greifen sehr früh in den Kampf ein. Doppelzauber Schlaf und 2-4 Gegner, bei 2 Viera eventuell alle Gegner, sind betäubt. Dann können die anderen Teammitglieder zu 100 % klauen, Kröte oder Tod einsetzen. Kröte ist ein sehr guter Angriff. Der Gegner der in eine Kröte verwandelt wurde, verursacht nur mehr 1 LP Schaden und kann in Ruhe beklaut werden.

Für die Clankriege gilt zwar das gleiche, aber irgendwann hat man alle Fähigkeiten, die diese Gegner mitbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man am schnellsten auf Stufe 50 kommt

von: HasanOkur / 21.12.2006 um 20:08

Wenn man Marche auf Stufe 50 bringen möchte, sollte man das bei der Mission im Lutia Pass tun, wo man alle Ziele zerstören muss (eine der ersten Missionen). Dort muss man zuerst die Gegner vernichten, sodass nur noch die beiden Ziele da sind. Als nächstes muss man alle anderen Charaktere töten. Es bleiben also nur noch Marche, der Richter und die beiden Ziele übrig.

Da die Ziele euch nicht angreifen können, ist entweder der Richter oder Marche an der Reihe. Jetzt muss man jede Runde „Erste Hilfe“ auf Marche benutzen, um in jeder Runde 10 Erfahrungspunkte zu erhalten. Dies macht man solange, bis Marche auf Stufe 50 (höchste Stufe) ist.

Wenn man nun einen der anderen Charaktere mit einer „Phoenixdown“ oder ähnlichem wiederbelebt und Marche mit dem jeweiligen Charakter attackiert, bekommt man massig Erfahrungspunkte, sodass man am Anfang nach jeder zweiten erfolgreichen Attacke (am besten von hinten) eine Stufe höher kommt. (Später braucht man mehr als zwei Attackierungen). Dies kann man jetzt auch mit allen anderen Charakteren machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF - Tactics - Kurztipps: Rasend schnell in Leveln aufsteigen / Jagen und Wandeln / Marche und Ultimaattacke / Zweifacher Gegenangriff / Babus leicht besiegen

Zurück zu: FF - Tactics - Kurztipps: Zwei Vorteile durch eine Waffe / Mythril / Nicht gefangen? / Schneller Sieg / Totemas