FF - Tactics: Meisterrichter Cid

Meisterrichter Cid

von: the_pascha / 23.12.2006 um 18:47

Wenn ihr Meister Cid haben wollt, aber keinen Linkpartner habt um „Meine Mission“ zu spielen, dann ist das nicht so schlimm: Geht, nachdem ihr die 299. Mission geschafft habt, auf Monsterjagd und dann die Farm oft besuchen. Nach einiger Zeit wird der Leiter der Farm sagen, dass die Monster bei einer Flut oder so weggetragen worden sind und dass er das Einfangen aushängen wird.

Verlasst nun die Farm und schaut bei derselben Stadt auf die Missionsliste (Achtung: Mission wird nur in dieser Stadt angeboten!) und nehmt die Mission an. Danach geht ihr von der Stadt weg und die Monster werden als blaue Leute auf der Weltkarte erscheinen (wie bei der Mythril-Mission oder anderen). Holt diese nun ein und besiegt sie.

Nach dieser Mission, die sehr wahrscheinlich eure 300. war, müsst ihr dann einfach auf den Palast (das, was wie eine Stadt aussieht, aber wo man weder etwas kaufen noch Missionen annehmen kann) und nachdem Cid gesagt hat, dass er einen vertrauenswürdigen Clan kennt (damit seid ihr gemeint!), geht ihr in die nächste Stadt und nehmt die Mission an.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann ich auf 300 misionen kommen the_pascha hilfe bitte

28. Mai 2010 um 14:35 von rentax2009 melden

danke abber wie beckomme ich 299 mision ich hab ers 254 mission

31. Januar 2010 um 12:28 von city-cruser10 melden

danke

07. Juni 2009 um 12:06 von pokemen melden


Jäger und Monster

von: larsnowas / 27.03.2013 um 18:50

So fängt man Monster ein:

  1. Jäger erforderlich (2 A-Fertigk. mit Schütze)
  2. Lerne A-Fertigk. "Einfangen" (mit Waldläuferbogen)
  3. Geschwächtes Monster kann nun gefangen werden
  • Monsters können nicht doppelt gefangen werden (nur durch "Freilassen" bei der Monsterbank).
  • Der letzte lebende Gegner im Gefecht kann nie gefangen werden.
  • Folgende Monster können NICHT gefangen werden: Elementargeister, Titanias, Klingenbeißer, Harthäute, Zombies, Vampire, Tomberries und Meisterberries.
  • Monster mit besonderem Titel (z. B Runenwache, Furchtlord,...) sowie mit einem Band (erkennbar an der Medaille neben ihrem Namen) sind von der Monsterbank ausgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht vom Bernsteintal, Nachtrag

von: evergamer / 15.08.2013 um 00:28

Wenn beim Weggehen das Kampfsignet kommt, ausschalten. Dann ist es beim nächsten Einschalten möglich wegzugehen, aber nur einmal. Ein erneuter Besuch und man kommt nicht mehr weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF - Tactics - Kurztipps: Ultimative Ausrüstung / Starker Marche / Unschlagbarer Marche! / Gegenstände verbessern / Geld verdienen und mehr

Seite 1: FF - Tactics - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF - Tactics (Übersicht)

beobachten  (?